Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dito-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2008 12:44
"... to see where my boyfriend spread out himself."

ôO
Hullo! *wave*
Ohjeohje, mein letztes FA is ja schon wieder sieben Monate her. >.< auweia
Das Bild hier ist zwar auch nicht mehr das Neueste, aber es in meiner Schublade vergammeln zu lassen fand ich dann auch nicht fair. ^^ Blöd nur, dass ich nicht so recht weiß wo ichs hätte einordnen sollen.^^° Naja.

Und ja, es wirkt anatomisch, grade im Gesicht, irgendwie verkrüppelt, mögen tu ich es dennoch. :P
Ich hab nur schwarze Filzstifte benutzt hierfür. Einen Neuen, der noch schön Schwarz gemalt hat (nach dem Bild nicht mehr x) ), einen schon leicht Verbrauchten, der nur noch ein Hellschwarz fabrizieren konnte und einen Uralten, aus dem ich die letzten Farbreste rausgezwungen habe, die dann eben wie Hellgrau aussehen. :D
Die letzten beiden haben mich bei den Schatten gerettet! ^o^

Seid bedankt fürs Betrachten!
Bewertungen und Kommentare sind aber auch gerne gesehen. ;)

enjoy! your day

Dito~
Themen:
Horror

Stile:
Einfarbig, Filzstifte

Nase:
viel zu schmal <_<

Lippen:
sehen so aus als könnte da jemand mal wieder was zu trinken vertragen

Glühbirne:
ist aus~alles dunkel

unwichtige Nebeninfo:
Ich hab Bauchschmerzen! ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weazle
2008-12-01T20:36:16+00:00 01.12.2008 21:36
das auge...es guckt mich an °-°
...und..er sie es hat eine glühbirne im mund ...0.ô...wartet bestimmt auf ne erleuchtung..(als erstes hattich jetz beleuchtung dastehn o.0)
man muss immer wieder zum bild hochscrolln, wenn man am schreibn is...das is toll xD
Von:  Alekto
2008-12-01T19:37:08+00:00 01.12.2008 20:37
sehr sehr geil! ich mag deinen Stil echt sehr gerne!
Er hat etwas anstraktes, du hast einen wiederkennungswert! etwas sehr wichtiges!
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-11-28T13:17:20+00:00 28.11.2008 14:17
~~~klasse!~~~

ö_ö
^°^