Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 08:46
Ein kleines Auftragsbildchen für Quintrix und anderen Chatchaoten, die bei Animexx nicht angemeldet sind.
Wieso ne Racing Miku? Keine Ahnung, es wurde sich einfach gewünscht.

Und ja ich habe hier aus mehreren Gründen keinen richtigen Hintergrund eingefügt(daher das einfache blau), da ich nicht sonderlich gut bin Gebäude oder Straßen zu zeichnen und irgendein freies verwendbares Bild dahinzutun ist hier nicht angebracht ...

Am meisten hing ich am diesem Outfit und ihren Zöpfen fest... irgendwie kann ich ihre Zöpfe nicht gut zeichnen Dx naja was soll's for the next time i try harder.

Ja sonst habe dazu nichts großartiges zu sagen, außer das ich diese Outfit von Miku net so mag... gibt schöneres *hust* aber es gehörte zum Auftrag daher: Enjoy this kinda thing of a Artwork
Verwendete Referenz:
Das Aussehen von der Racing Miku

Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare