Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 12:48
Dann lade ich mal wieder ein Bild von mir hoch, auf bitte von Sasu-Katzi.

Zum Bild:
Habe das Bild zur Übung benutzt, um mal einigermaßen mal die Stachel am Kopf ordnungsgemäß und passend dranzuzeichnen . Naja und wenn man Finliner benutzt ist es nochmal schwierig wenn man ein Fehler macht.
Zum Colorn hab ich mal was neues mit den Schatten ausprobiert zum Teil.

Ich weiß das garantiert noch paar Fehler sind , aber ich erkenne nur momentan keine gravierende.(Außer die Stachelkugel...)

Kritik und Tipps sind erlaubt,somal es der Förderung dient, sprich, zur Verbesserung.

Wer Noten gibt unter 3, sollte ein Grund angeben,wieso es so schlecht ist..(was eh wieder keiner beachtet)
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Entstehung(Zeichnung):
Schule

Dauer:
Zeichnung: 30-40min Color: 20min

Was ich nicht mag:
Die Stachelkugel über den Chao, Füße

Musikbeim Colorn:
-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meapi
2009-07-27T18:38:29+00:00 27.07.2009 20:38
Der ist ja süß!!!! Darf ich ihn klauen? *augenklimper*
Lg
Von: abgemeldet
2008-05-24T09:21:04+00:00 24.05.2008 11:21
Für ein shadow Chao fehlen die Flügel und der Schwanz, aber sonst ist es süß geworden^^
Wenn du Fineliner benutzt, kannst du das Motiv doch mir Bleistift vorzeichnen, dann kann man weitesgehend keine Fehler machen (mach ich auch oft so)
Von:  Sasu-Katzi
2008-05-21T16:03:55+00:00 21.05.2008 18:03
awwwww süüß x333
*knuddl*
ich finde den hg ja sehr schick :D
uuund die farben sind mal wieder voll geil wie bei deinen ganzen bildern *W*
*das bild innen arm nimm und knuddl*
x3 hn~ einen fehler habe ich aber entdeckt~ ich finde das von uns ausgesehene linke auge von shawdy zu.... platt xD es muss rund an der seite sein^-^ naja aber so schlimm ises nit x3