Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 20:58
So ich habe mal Shadow (Ab)gezeichnet.
Das Bild Enstand um Mitetrnacht laos wzsichen 0.00Uhr und 3.00Uhr.
War ziemlich müde schon gewesen.
Ich habe das Bild vom Orginal bisschen abgewandelt. Sprich sein Körper bisschen mehr gestreckt.(Auf dem Bild sieht er Pummelig aus X__X)

Wer mir eine 4 oder schlechter gibt,soll eine Erklärung hinterlassen.(Ich hasse es,dass manche Laute, nur weil sie Langeweile oder den Anime nciht mögen,schlechte Noten abgeben und schließlich will ich auch wissen wo ich mich dringenf verbessern muss X__X)
Abgezeichnet: http://www.oyla4.de/userdaten/24905345/bilder/procker267-2-800x600.jpg (Links oben in der Ecke)
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Dauer:
1 1/2 Stunden

Musik:
keine Ahnung welche

Wo gezeichnet:
Zu Hause vor dem Pc XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-11T14:29:21+00:00 11.08.2007 16:29
Das Bild ist doch gut geworden!
Was willst du noch mehr?
Meine abgezeichneten Bilder sind nit so schön, find ich...kannst ja ma durchschauen bei meinen Fanarts. ^^
Ich kann die Bilder...bzw. meinen Ordner zum Thema Sonic und Co. ja auch mitbringen nächsten Monat! XDD
Von:  Sasu-Katzi
2007-08-04T11:05:26+00:00 04.08.2007 13:05
Weeeeeh! DER Shad^^
jaaaa ich kenn ihn ja X3
aber du hast mir gesagt dasu ihn nich gut gezeichnet hättest XDD
daaaaaaaaaaaaas is nich wahr du kannst sehr wohl schön zeichnen^^
und lass deine sis nich immer für dich zeichnen *drop*
na ja also ich find pumelig knuddelig X3
Yeah!
hehe ich geb dir ne 2 für dein bild na ja vielmehr ne 2+ XDD~
den mund find ich etwas zu groß geraten XD aber ich find ihn schön *deshalb in die favo liste pack*
rofl
okay bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaann
deine Zuko_91
*knuffz*
*chuuuuu*
^.~
*mal wieder zu viel geschrieben hat * *drop*