Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaEris   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 09:49
Referenzen für die Drachen und King's Landing aus der Serie (der linke Drache ist von google und der rechte aus Skyrim).

Speedpaint dazu:

https://youtu.be/qAO2E7e19qg
Themen:
Drachen, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2016-07-08T06:50:56+00:00 08.07.2016 08:50
oh ha!!!
Die hübsche DrachenLady.
Deine Version gefällt mir sehr.
Von:  Tharalin
2015-08-22T09:10:14+00:00 22.08.2015 11:10
Cooles Bild mit schönen Farben!
Es wäre toll, wenn du Referenzen angeben würdest, etwa für die Pose vom rechten Drachen ;).
Von:  _Supernaturalist_
2015-08-21T10:50:18+00:00 21.08.2015 12:50
Wow!
Das sieht unglaublich aus *-* Du hast die gute Daenerys echt so wundervoll dargestellt, wie sie in Wirklichkeit auch ist*-*
Wirklich großartig, von vorne, über die Drachen, bis zum Hintergrund *-*
LG
Von:  2D_Dipper
2015-08-20T18:00:14+00:00 20.08.2015 20:00
Zum kommentieren dieses Bildes habe ich eindeutig die falsche Musik laufen.
Statt spanische Klänge, müsste man hierfür definitiv zu schöner Mittelalterlicher Musik wechseln... vielleicht mit noch einem Minnensänger dazu?
Wie auch immer ^__^
Mir gefällt das Motiv gut. Die Drachen sind dir super gelungen und auch die junge Frau ist sehr hübsch. Die Details von ihrem Kopfschmuck und ihrem Oberteil finde ich richtig Klasse, gefällt mir sehr. Die Farbwahl des Rockes ist super und durch die dezenten Schattierungen wirkt er wie richtig leichter Stoff.
Sehr hübsch finde ich auch ihr Gesicht, besonders ihre Augen. Sie strahlen etwas leicht mystisches aus, was sehr gut zum Bild selbst wieder passt.
Die Burg im Hintergrund ist klasse gewählt. Auch das Gebirge, was die Burg von weitem umschießt, passt gut zum Bild :)
Hintergrund, sprich Himmel und auch das Wasser sind farblich schön gewählt und auf das Bild abgestimmt.
Aber mir ist eben auch eine Kleinigkeit aufgefallen was ich zu 'benörgeln' habe ^^ Ihr Handrücken könnte ein Stück zu lang sein, das ist aber auch schon alles ^.^
Und jetzt schwinge ich mich mit dem nächsten Drachen auf und davon.... :D

♪♫♪♫♪
Von:  Velvet
2015-08-20T08:42:51+00:00 20.08.2015 10:42
Gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem finde ich schön, dass du für Dany eigene Kleidung designed hast, wobei ich die Farbkombination von Oberteil und Rock etwas gewöhnungsbedürftig finde :)