Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2022 15:27
Ich habe eine neue form von: Ich weiß nicht was fürn Hintergrund ich machen soll, Hintergründen gefunden.
Backsteinmauer, Skyline und nen Zaun
passt XD

Mehr auf Instagram:
https://www.instagram.com/larianartworks/
Themen:
männlicher Charakter, Detroit: Become Human

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T18:53:18+00:00 21.11.2022 19:53
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Der Charakter ist klasse gezeichnet. Das blaue Blut an seinen Mund ist wirklich toll dargestellt. Am coolsten ist an dem Bild aber natürlich die Stelle am Bauch des Charakters. Die sieht genial aus. ^^
Und den Hintergrund mit der Backsteinmauer und den Schmierereien finde ich persönlich auch eine sehr passende und gute Idee. ^^
Antwort von:  WaldelfLarian
23.11.2022 19:34
Danke sehr <3