Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2022 12:39
Zwei Detroit OCs von mir. Rhyne findet den Androiden-Hund Sparrow und befreit ihn.

Mit dem Bild hab ich mich endlich mal an heutiger Architektur getraut :) Ich mag das Ergebnis recht gerne


Mehr auf Instagram:
https://www.instagram.com/larianartworks/
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Detroit: Become Human

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-11-18T08:21:19+00:00 18.11.2022 09:21
Wow wie aufwändig und cool und rührend! Gefällt mir. Sehr interessant.
Antwort von:  WaldelfLarian
18.11.2022 13:02
Danke sehr <3
Von:  Nudelchen
2022-11-17T19:34:47+00:00 17.11.2022 20:34
Das ist aber eine schöne Geschichte zu den zwei Charakterenen. Das Motiv hier ist passend dazu auch richtig süß und einfach herzerwärmend. Der Hund wirkt jetzt so unheimlich glücklich, und wie die zwei sich umarmen, sieht so süß aus.
Gut, dass das arme Tier jetzt nicht mehr inmitten dieses Mülls angekettet sein muss.
Dieser Platz mit dem Müll ist allerdings wirklich klasse gestaltet, mit so vielen verschiedenen Sachen.
Und die Häuserfassaden im Hintergrund sind ebenfalls echt toll geworden. ^^
Antwort von:  WaldelfLarian
18.11.2022 13:03
Vielen Dank :)