Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToSh_Me_ZeGeN   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2007 23:44
ja hallo ^.^

das ist mein aller aller erstes mal,das ich ein ZEICHNUNG per pc coloriert hab!
und das mit dem ganz normalen paint programm das war eine arbeit ;.;
diese richtung auch neu für mich ist ok hab schon schounen-ai
aber shoujo-ai vollkommen neu *lach*
naja jedenfalls hoffe ich das es euch gefällt
für mein aller aller erstes mal (das betone ^.^")



hier ist es nochmal aber ganz anders *grins*
und so gefällt mir es auch total >.<
http://i201.photobucket.com/albums/aa152/yakuza_prinzesschen/life14.jpg
Abgezeichnet: Life 8 Band XD~~
Themen:
Shōjo-Ai, Life

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeit:
oh lang ^.^" da ich darin noch kene erfahrung hab ! so skizze 30 min. und das colorieren so etwa 12 bis 14 stunden oder doch weniger?

Gewidmet *grins*:
vocal_kyo-sama aber wer weis ob sie sich meine gallery anschaut *drop* Eiskaltes_Engelchen mich das an unser spielchen erinnert XD~~(sie weis schon warum)

Musik:
oh viel also dir en grey,girugämesh,an cafe,gackt,kirito,kaggra,malice mizer und unter anderen the trax -^.^-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T18:43:20+00:00 14.07.2007 20:43
ui das hast du aber gut gezeichnet, die beiden sehen ja richtig süß aus, schönes bild, die coloration gefällt mir super, un die harre find ich auch klasse geworden, weiter so,^^ 1 geb.
Von: abgemeldet
2007-07-02T18:12:02+00:00 02.07.2007 20:12
Also ich finds gut und mir gefällt die sw Variante auch sehr gut! :)
Von:  -Keishiro-
2007-06-22T16:07:44+00:00 22.06.2007 18:07
*Bild anglubsch*
Huiiii o.o
*nochmal hinglubsch*
Also...echt...fürs erstmal PC Colorieren hassu dat supi tollisch hingekriegt ^^ Und auch noch mit Paint. Glaub dir dat dat anstrengend war, mein erstes habisch auch mit Paint gemacht und ich hat anschließend nen Krampf inna Hand XDD~
*nee jaanz große 1 geb*
*stolz auf diaa bin*

Hab da lüb
*umknuddel*
Von:  LadyFalk
2007-06-22T06:21:10+00:00 22.06.2007 08:21
huhu *wink*
da du soooooooo viel werbung gemacht hast, schreib ich jetz auch was rein.^^
erstma ganz großes dankeschön wegen der widmung *sich geehrt fühl*
für dein erstes mal find ich das bild einfach nur megacool. wenn ich so zeichnen könnte *heulz*
nua, ganz klar dass de ne 1 verdient hast *favo anklick*

und apropo s´piel: wir sind noch nich fertig!!! ^^

*zu boden knuffel*
Von: abgemeldet
2007-06-22T05:41:54+00:00 22.06.2007 07:41
uiiiiiiiiiii *___*
*wiedmung seh*
wie toll *___*
danke panda ^--^
*knuddel*
das bild gefällt mir total *o* erinnert mich an shuichi xD~ aba echt...voll süüüß >< und das color is fürs 1. mal auch tollig ^^

hihi...
*1 reinklatsch und favo*

hab disch lüüüüb
*knuddl*
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-06-21T21:49:56+00:00 21.06.2007 23:49
wow, wirklich nicht schlecht. Das es dein erstes Bild ist das du am PC coloriert hast, sieht es voll gut aus. Viel besser als mein erstes. ^^