Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennor   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 14:58
Joar.. wünderbar, athemberaubend, glamurös, proportional, ausgemalt, sinnvoll, logisch und vor allem dingen toll.. ist es definitiv nicht.


Ich werd's wohl auch wieder löschen, mal sehen, was wird.
Jedenfalls wollte ich es hochladen um der Welt (unserem Rumclub und Linki [solltest du das überhaubt mal mitkriegen, altes Haus ôo] zeigen, was ich (nicht) kann.
Ich glauube, zumindest das ist mir gelungen ^_____^ö

Wer das ist?
keine Ahnung.
Irgendjemand, vllt der nächste Superstar oder 'n Angeschissener vom' netten Dieter..



Ganz ehrlich, auf'm papier sah's besser aus..
*mir einbild* was solls, ihr habt ne woche zeit, dann is das Bild wohl wieder weg xD''
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Wer:
kp.. was mänliches auf jeden fall und mit ner standaerfrisur

Rechschreibfehler:
sind selbst hier vorhanden

und ..:
ich wollte schon immer mal die Daten neben einem FA schreiben x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T08:35:25+00:00 14.08.2008 10:35
Lösch es nicht! Wenn du in ein paar Jahren deine Fanartgalerie durchgehst und das siehst, wird dir auffallen, dass du dich verbessert hast xD
*Rum trink*
Üben wir zusammen und bauen unsere Zeichen"Künste" aus ^^
*Marmeladenkeks auf Boden leg*
Büddee seehr

grüßchen
Von:  SamAzo
2008-08-13T18:15:04+00:00 13.08.2008 20:15
Ich könnte dir jetzt nette Worte um den (nicht vorhandenen) Bart schmieren..
Aber ich tu es nicht xD
Abgesehen davon das der Kopf nen Stück zu groß ist, ist es aber doch.. ja.. ne Skizze eben ^^

Üb einfach weiter - du weißt warum xD
Von: abgemeldet
2008-08-13T13:01:41+00:00 13.08.2008 15:01
haha das is ja lool