Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2017 14:27
"Sagen Sie es in drei knappen, präzisen Sätzen!"


+++


aus der Krimi-Reihe von Andreas Gruber, bin durch Zufall drauf gestoßen, hab schnell ein Buch gesucht im Bahnhof bevor ich weitermusste, hab nix erwartet und wurde super unterhalten
Also dieser BKA-Ermittler, bzw Profiler, das ist mal ne Persönlichkeit; und ich liebe sowieso diese Kotzbrocken-Charaktere die sich nicht immer an die Regeln halten, und Menschen nicht so wirklich mögen; dafür aber eine Koryphäe auf ihrem Gebiet sind^^

Ich hab ja schon eeewig keine Portraits mehr gezeichnet - die auch nicht so oft zeichne, dafür find ich es ganz okay^^ bis nachts um 2 hab ich an diesem vervloekten Bild gesessen..
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Kohle

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2018-01-05T19:22:12+00:00 05.01.2018 20:22
Hi erstmal:)
Oh man ja, ich feier solche Charaktere auch!<3
Im Großen und Ganzen finde ich das Bild nicht schlecht. Man sieht das du dich sehr bemüht hast und dafür, dass du nicht viel Portraits zeichnest ist das doch schon mal ein recht guter Anfang.
Besonders gefallen mir seine Augen! Du hast sie wirklich gut umgesetzt. Daumen hoch.

Trotzdem, üb weiter sowas lohnt sich immer (ich sprech aus Erfahrung):)
Viel Spaß und Erfolg bei deinen nächsten Werken!

LG
Faye1997