Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 10:56
Wie man hoffentlich erkennt, habe ich hier Carol und Therese aus dem Film "Carol" gezeichnet.
Der hatte ja so beeindruckende Bilder und Szenen, hach einfach toll, total inspirierend! Außerdem war ich mit dem Ende sehr zufrieden, was bei dieser Sparte Film sehr selten ist^^

Ja. zum Zeichnerischen...
ich habe Bleistift, Kohlestift und Kajal verwendet, letzter ist toll für Schwarz.
Joa, schielt bitte nicht in die rechte untere Ecke, da hab ich Murks gebaut^^
Verwendete Referenz:
von nem Flyer zum Film

Themen:
Shōjo-Ai, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2016-01-13T16:20:58+00:00 13.01.2016 17:20
Ich wollte zuerst schreiben, dass ich echt überrascht bin, ein Fanart zu diesem Thema hier zu finden, aber dann hab ich es gegoogelt und festgestellt, dass das Buch erst vor Kurzem neu verfilmt wurde. xD Finde das fFnart sehr schön, vor allem, dass es so kontrastreich ist und dass es solide schwarze Flächen gibt. Die Texturen (z.B. am Mantel) sind auch super. Am besten gefällt mir die Kamera.
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-12T15:07:55+00:00 12.01.2016 16:07
Die Augen sind etwas merkwürdig... Sehr merkwürdig.
Ansonsten eigentlich ziemlich gut.