Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tika-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 21:58
Hier mal wieder ein neues Fanart von mir! Ist mal wieder ganz spontan entstanden. Neu, ist nur das ich jetzt mit Tusche und Feder arbeite. Mache grad einen Zeichenkurs und übe auf die Art ein bisschen. Hoffe es gefällt euch würde mich über Kommis sehr freuen! Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-08T22:26:43+00:00 09.04.2011 00:26
^-^ Süßes Bild. Das Mädchen sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Die Colo gefällt mir auch gut, vor allem die Farben der Haare.
Von dem Jungen finde ich die Nase zu groß, aber das ist Geschmacksache. Insgesamt echt schönes Bild. ^^

^_________^