Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzuStarlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 21:24
Noch ein etwas älteres Bild. Viele von euch denken jetzt sicher: "WTF?!" Und ja- das habe ich zu Anfang auch gedacht.

Das Axelhörnchen entstand in einem Skype-Gespräch mit meinem lieben Freund Davide (abgemeldet). Ich weiß nicht wie genau wir drauf kamen, aber ich weiß noch, dass ich ihn in diesem Gespräche immer "Roxas-Nüsschen" nannte. Weiterhin entstand in diesem Gespräch auch das Sora-Blümchen. Die Idee habe ich noch weitergesponnen, das sollte ich vielleicht auch mal zu Papier bringen xD

Leider habe ich an den Haaren ein wenig die Farbe verschmiert als ich etwas radieren wollte. Sonst sieht es aber ganz gut aus :D

Hoffe euch gefällt's :D
Yours,
Leonhart
Verwendete Referenz:
Habe es damals auf Google gefunden

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Axel

Charakter:
Axel (mehr oder weniger ;D)

Material:
Buntstifte, Fineliner

Inspiration:
x3_PuPu_ChAn_x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2012-03-07T23:33:44+00:00 08.03.2012 00:33
zu geil XD
Von:  Mikuruchen
2010-07-30T20:45:05+00:00 30.07.2010 22:45
Oh,wie süß