Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzuStarlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 02:32
Myu, ich hab endlich mal wieder was zustande bekommen. Hatte das Zeichnen schon fast verlernt >.>
Das Ganze hat ja jetzt erstmal wenig mit Kingdom Hearts zu tun (außer dem halb verdeckten Ohrring in Form des Logos xD) aber ist halt ein Kingdom Hearts Fancharakter den ich mal wieder herausgekramt habe. Die gute alte Xaymin, Niemand meines vor zwei oder drei Jahren erfundenen FanChar Miyan. KEIN Pairing-Charakter, KEINE übermenschlichen Kräfte, KEIN Herz. Ein ganz normaler Niemand, wie sie im Spiel auch auftauchen könnte. KEINE Mary-Sue, nur weil sie blond ist und die gleichen Augenfarben wie Yuna hat (was übrigens purer Zufall war, da ich FF X bzw. X-2 damals noch nicht gespielt habe xD).

Die Tribals sind abgezeichnet, die Pose ist von Ayu Hamasaki. =) Das Zeichen auf der Hand ist "Yue", das chinesische Wort für Mond, das Zeichen auf der (von ihr aus) rechten Seite ist "Dong", das Zeichen für Winter.

Hoffe euch gefällt's =)
Verwendete Referenz:
http://www.die-wandaufkleber.de/wandtattoo-tribal/ ; http://kurttepes.deviantart.com/art/Tribal-Lotus-tattoo-design-2-126256992 : Die Tribals im BG (und ihr Tattoo auf dem Bauch) und die Pose

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
mehrere Stunden (hab nicht auf die Uhr geschaut)

Materialien:
Bleistift, Buntstifte, Tusche, Glitzerstifte

Chara:
die wiederentdeckte Xaymin xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2012-03-07T23:35:39+00:00 08.03.2012 00:35
die augen gefallen mir und die hände, ihc hasse es ja hände zu zeichnen TT___TT
Von:  Trouble-Maker
2009-11-10T16:01:24+00:00 10.11.2009 17:01
Also mir gefällts echt gut :)
Wie immer finde ich deine Zeichnungen richtig toll :D
Die Tribals sind dir auch wirklich gut gelungen, besonders, dass sie in verschiedenen Farben sind gefällt mir
Sie gefällt mir auch gut, besonderen gefallen habe ich an ihren Haaren gefunden ;)