Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzuStarlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 08:05
Vorab: NEIN, das ist keine umgefärbte Version von Sora aus Kingdom Hearts und es ist auch kein Kingdom Hearts-Fanart.

Dies ist ein Bild für eine FanFiction die ich zurzeit schreibe und der Charakter ist Chilko (verwandelte Form) den ich für Chilko89 von Youtube entworfen habe.
Das Schlüsselschwert hat etwas damit zu tun, dass er, ich und Cinderella das "Keyblade-Trio" bilden, auch in der Fanfiction ;)

Den Titel... erklär ich dir später, Curry^^

Hoffe euch gefällt's!!!^_________^


Ist der Fanfic "Kinder der Hoffnung" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Nur der Pose halber, aber halt n bissle abgeändert ;)

Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
ca. 13 1/2 Stunden

Materialien: :
Bunstifte, Gelstifte, Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2012-03-07T23:37:19+00:00 08.03.2012 00:37
das characterdesing gefällt mir und vor allem das schlüsselschwert sieht super aus. man erkennt aber irgendwie voll dass du dich an arina tanemura angelehnt hast (was jetzt nicht schlecht sein soll) ;)
Von:  little_punk_devil
2010-04-02T06:36:48+00:00 02.04.2010 08:36
ich finds voll süß^^ xD
Von:  SuzuStarlight
2009-03-16T18:54:08+00:00 16.03.2009 19:54
1) Es IST ein Schlüsselschwert xD
2) merkwürdig, denn die Pose ist nicht von Sora sondern von Access Time oO
3) das Linke ist doch gar nicht ganz drauf oO
4) Danke^____^
Von:  Luna143
2009-03-15T22:52:55+00:00 15.03.2009 23:52
o.k es sieht trotzdem aus wie ein schlüssel schwert und es sieht Sora von der pose aus sehr ähnlich...
Die beine sind etwas zu dünn und das linke bein eindeutig zu Kurz
die kolo ist very nice das hst du echt gut gemacht.