Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 16:56
Puh, bevor ich komplett in der Versenkung verschwinde :D Eine neue KAKAO-Karte von mir. Whoop whoop :D
Das war ein Wunsch auf Facebook und ich bin ganz glücklich damit, wie es letzten Endes geworden ist.

Ich bin ja immer neugierig und versuche Fragestellungen auch immer ein bisschen naiv anzugehen. Hier war meine Überlegung: wie entstehen eigentlich diese hübschen Wasserlilien? :) Und...ich bin mir ganz sicher: genau so! :D

There's still a long way to go...so I better keep walking ;)
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T22:18:56+00:00 14.10.2016 00:18
Wow, dieser Leuchteffekt! :D Eine wunderschöne Zeichnung, die natürlich in allererster Linie vom Licht lebt... Aber auch den Ausdruck der Meerjungfrau mag ich sehr. Ich bin sicher, GENAU SO entstehen Seerosen! Zumindest sollten sie es. ;)
Von:  Kirika85
2015-11-11T07:27:35+00:00 11.11.2015 08:27
oohhhhhh <3 sie ist soooo schön.
Antwort von: abgemeldet
11.11.2015 22:25
Danke dir <3 Das freut mich sehr :D
Antwort von:  Kirika85
12.11.2015 09:35
gern geschehen
Von:  rachi
2015-11-10T22:50:25+00:00 10.11.2015 23:50
Sie sieht einbisschen aus wie Ariel, aber wahrscheinlich sehen alle Meerjungfrauen einbisschen aus wie Ariel :D
Komposition find ich gut, oben links hätte ich vielleicht noch einen Stein im Vordergrund angedeutet.
Die Hände sind etwas zu groß, aber das könnte auch als Stil durchgehen.
Antwort von: abgemeldet
11.11.2015 22:27
Hihi genau das waren auch meine Gedanken :D Ja...Komposition und ich....ich werde mich weiter damit beschäftigen...hatte nur nichts im Vordergrund mit gut gefallen, ich werde üben und dann wird das hoffentlich besser :D Gleiches gilt für die Hände. Da gebe ich zu: Faulheit....leider...aber immerhin sind sie nicht mehr so groß wie am Anfang (also bei einem Schritt, den niemand außer mir kennt :D) :D