Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belovedo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 12:49
Bin grad wieder auf dieses Bild auf meinem Pad gestoßen und festgestellt dass ich das nie irgendwo hochgeladen hab????? Damals hatte ich einen oc von jemand bekanntes benutzt, aber ich kann mich absolut nicht erinnern wer das war und im verlchen Zusammenhang xDD evtl war das sogar eine oc Aktion? ? Ich kann’s grad selber nicht glauben dass ich’s vergessen hab ö.ö jedenfalls, wenn jemand die Person kennt, der der oc gehört, bitte sofort reinschreiben und vllt erinnere ich mich wieder xD Verwendete Referenz:
Nicht mein oc und referenz

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
6 std

Medium:
Ipadpro mit ipencil mit medibang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-24T13:58:31+00:00 24.01.2018 14:58
Haltung, Ausstrahlung...
Die Dame hat Charakter, auch die Schatten.. Es wirkt, es wirkt sehr gut!