Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 13:27
Eine recht aufwändige Karte, die mich sehr viel Zeit gekostet hat, das Ergebnis mag ich wirklich wirklich gern.
Sie ist gedacht für die liebe Nelia...die sich aber vermutlich etwas anderes vorgestellt hat. Sie wollte eigentlich eine Meerjungfrau kombiniert mit den Farben Pink, Gelb und Pfirsich...:D'
Naja...was soll ich sagen...mir kam die Idee in den Sinn und wollte umgesetzt werden.
Ich hoffe sie mag sie trotzdem <3 Wenn nicht gibts natürlich eine neue Karte!

Btw habe ich hier eine ihrer "Lieblingsfarben" verwendet. Cerise...haha :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-13T23:37:11+00:00 14.03.2014 00:37
Ei, wenns um die Farben ging, dann ist ja alles super. :-D Denn grad durch das viele Schwarz leuchten die so wunderbar! Besonders das Pink am Höhleneingang und dort, wo ihr Körper fischig wird.
Naja und davon abgesehen ist der Schädel unglaublich spannend koloriert!! Klasse, was der da so alles für Farben reflektiert? Neben dem Pink ist da auch noch so Grün... Auf der Lady selbst ja auch. Finde ich klasse, wenn Schatten und Lichter so unterschiedliche Farben haben.

Diese kleinen Tierchen, die von ihrem Kopf wegschwimmen, sind auch unglaublich niedlich. Und könnten zum Teil fast als Ohrringe verwechselt werden. :-D Also zumindest die, die ganz nah an denen dran sind. Ne passende Form haben sie ja.
Von:  BRO
2014-03-13T18:44:02+00:00 13.03.2014 19:44
Was, immer noch kein Kommentar? Dabei springt es einem doch auf der Startseite so ins Auge, find ich. Es hat nämlich so einen schönen kontrastreichen Farbumfang. Schwarz, pink und diese helle Haut.
Hahaha, obwohl du schreibst, dass es nicht ganz das ist, was Nelia sich vorgestellt hat, sprich keine Meerjungfrau (?) ist es als solche einsortiert. Find ich gut. Das ist sicher eine noch nicht so oft beschriebene Spezies, die vor langer, langer Zeit beschlossen hatte in Höhlen zu leben. Bei Flut überschwemmte Grotten und sowas, wo auch viele Neugiere und Abenteuerlustige ihren Tod fanden. Da gab es also genug zu futtern, omnomnom. Und die Schädel konnte man noch dekorativ in den Wänden einarbeiten. Wasser und Licht waren allerdings eher Mangelware, also arrangierte man sich mit einem trockeneren Lebensstil und bildete diverse Leuchtelemente heraus, um sich in der Dunkelheit zurechtzufinden. Sonst würde ja das Augenlicht überflüssig werden und das Hören oder vllt sogar Sonar immer wichtiger. Und nachher würden sich noch die Augen zurückbilden und es kämen hässliche, blinde Meerfalmerfrauen bei rum. Das will ja auch keiner.

Ach, ich mag wie frei du mit den Vorgaben umgehst, schön kreativ.
Antwort von:  kiwinyo
13.03.2014 20:20
ahaha :D Danke BRO!
Meerjungfrau schon...aber sie wollte glaub eigentlich was helles, freundliches. Aber sie mags trotzdem, darüber bin ich froh! <3
Und vielen Dank für deine Interpretation der Unterwasserwelt :D hohoho