Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 10:45
Ich wollte mal eine ganz normale Nami versuchen, ohne das mittlerweile typische Riesenbrüste-ding von One Piece Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:40:49+00:00 03.11.2018 17:40
Mir kommt name hier auch ein wenig kleiner vor von ihrer Körpergröße also passt es auch mit ihren Umfang.^^
Ist gut geworden deine Version von ihr. :)
Ja ist schon nervig. Vor allem stell ich fest da die Devise lautet große Brüste zeichnen wird’s oft bei vielen ungenau gezeichneten Darstellungen noch schlimmer wenn die Proportionen schlampig sind der Figuren und die Brüste noch größer werden als sie schon sind. Im Anime ist das meist echt nicht anzuschauen wenn sich dann auch keine mühe gegeben wird darauf zu achten.
Von:  hawkfeather
2018-02-27T18:46:36+00:00 27.02.2018 19:46
xD~
Hat was fremdes an sich ohne DD
Antwort von:  DreamOfDesign
01.03.2018 13:10
Jo, irgendwie schon