Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 20:21
Entstanden mit meinem Grafiktablett und ordentlich zeit =)
hab dieses bild vor rund 2 monaten angefangen und habs dann zwischendurch wider liegen lassen weils mir auf den ersten blick nichtmehr zugesagt hat ^^
Hab das dann auch klei wider vergessen und so lag es die ganze zeit da!
Als ich es gestern dann mal wider gesehen habe, hab ich mir gedacht, da kannste doch was drauß machen ^^
und das is dann das ergebniss ^^
ich hoffe euch gefällts

^____^ö
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tophy
2008-09-20T10:39:09+00:00 20.09.2008 12:39
sieht toll aus^^
einfach cool :)
*favo*
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:08:56+00:00 19.09.2008 19:08
Joa, was soll ich sagen? Ich schließe mich meiner Vorgängerin an (in punkto Kritik ebenso wie Lob)

Himmel und Sonne sind super, für sowas (wie auch für Schattierungen) hast du echt ein glückliches Händchen.
Von: abgemeldet
2008-09-18T21:47:42+00:00 18.09.2008 23:47
Noch garkein Kommentar?
Nun ja, dann wage ich mich an den Anfang!
Zu aller erst die Kritik, dann haben wir es hinter uns:
Sasukes Hals ist eindeutig zu lange und seinen Arm finde ich etwas zu dick geraten. Außerdem stören mich die Ohren der zwei etwas - sie sind zu weit unten, besonders bei Sasuke fällt das sehr auf.

Und nun zu jenen Dingen die mir an diesem Bild besonders gut gefallen:
Schön dass du deinen eigenen Stil benutzt. Das erkennt man deutlich an den Gesichtern der beiden. Die Schattierungen gefallen mir wirklich gut, besonders in Narutos Gesicht und dessen Shirt. Und oh ja.. dieser wunderschöne Hintergrund! Die Wolken sehen wirklich wundervoll aus, klasse! Was du auch wirklich gut hinbekommen hast sind die Details an Sasukes Arm, die Muskeln enc.. schön gemacht.

Ich geb dir eine gute Zwei!

Grüße, Zen