Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 12:45
^___________^ö

Ich hab ma versucht Pein zu zeichnen und ich hoffe mir ist das so einigermaßen gelungen.
Ich weis nicht wie ihr das seht aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht zu frieden
naja was solls
haut rein.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T17:42:29+00:00 01.09.2008 19:42
Der HG ist schon interessant, nur insgesamt finde ich, harmonieren die Farben nicht so gut,
sein Kopf erscheint mir zu klein und seine Arme etwas verdreht, beinah schon gummiartig, was doch wieder ein ganz cooler Effekt ist^^
Alles in allem gefällt mir das Bild nicht so gut, da hast du viel geilere FAs in deiner Galerie.
Willst du deine Schwarz/Weiß-Serie eigentlich fortsetzen? Die fand ich sehr gelungen :)
Von:  und
2008-09-01T11:37:15+00:00 01.09.2008 13:37
omg....
sieht pein cool aus *////*
*an luv xD*
und naja ncihts gegen das bild auch iwie psycho xD der HG sieht interessant aus
die pose gefällt mir auch xD nunja muss da aber etwas meckern ^^'' die arme sehen merkwürdig aus und die linke hat ^^'
nun ich bin mal nett und geb ne 2 :)
*2gebz*
lg~
Von:  Living
2008-09-01T11:34:10+00:00 01.09.2008 13:34
woa ich find das bild ist echt cool geworden ...und i-wie erinnert er mich an Ichigo aus Bleach XDDD
aber mir gefallen besonders die...muckies >///<
und die colo ist auch super ^.^