Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasory   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 21:32
Da ich zum Geburtstag ein Grafiktablett geschenkt bekommen habe, geht es langsam mal weiter mit meinen Zeichnungen. Ist eindeutig gewöhnungsbedürftig, aber macht Spaß so ein Ding^^

Inspiriert von dem kalten Weztter und der immer dunkleren Tage fühlte ich mich mal in der Stimmung ein etwas dunkleres Bild zu malen. im dunkeln hin zur arbeit und im dunkeln zurück... traurig u.u'''

ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^


Kritik erwünscht ^^d
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2014-10-30T20:53:25+00:00 30.10.2014 21:53
Hi :)

Das Bild bringt die Herbststimmung wirklich gut rüber.
Ich habe direkt Lust mir auch eine dicke Jacke anzuziehen :D Es ist aber auch frisch morgens und abends.
Tagsüber geht's zum Glück noch.
Die Haare gefallen mir richtig richtig gut :) Gerade den Zopf mag ich. Es sieht so aus als würde er im Wind tanzen.
Kritik? Hm...also ich finde, dass der Kopf ein bisschen groß wirkt und für mich sieht es so aus als würde er nicht richtig auf dem Körper sitzen. Also, dass er zu schief ist, aber vielleicht bin das auch nur ich.

Viele Grüße
Reika