Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasory   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 16:23
Also ich weiß es ist lange her das ich mal wieder was hochgelladen habe aber ich mach es trotzdem mal, auch wenn ich nicht mit besonders guten Rückmeldungen rechne.... aber naja... das bild an sich mag ich eigentlcih, aber die hand sieht mal wieder richtig schkecht aus......-.-''' was solls... hoffe ihr schreibt mir noch verbesserungsvorschläge und ich hab vor in nächster zeit auch mal öfter wieder was on zu stellen....xD

freu mich über kommis und stimmen von euch^^ wenn es genug stimmen sind werd ich auch wieder eine statistik schreiben....^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlastairBlackwell
2008-03-25T22:29:22+00:00 25.03.2008 23:29
Hi du, ich meld mich auch mal wieder... oo
Mir gefällt das Bild ganz gut, aber ich hab ein paar kleine, vielleicht ganz hilfreiche Tipps für dich... ^^
Bei der hand würd ich versuchen, meine eigene Hand als Vorlage zu benutzen, im Spiegel oder so, bei Händen ist abzeichnen nämlich um einiges leichter, als es aus dem Kopf zu versuchen ^^ Da kriegt man dann auch ein besseres Gespür für Proportionen, auf dem Bild ist die Hand nämlich ein bisschen klein geraten =)
Die Colo im Hintergrund mag ich total, du solltest vielleicht mal zur Probe versuchen, ein ganzes Bild am PC zu colorieren, ich würd gern mal wissen wie das aussieht x)
Und zu der Sache mit den Augen schließe ich mich smallAngel1 an ^^
Ich geb dir auch ne 2 aufs Bild =)

LG, Steffi
alias
Asu-chan ^^
Von: abgemeldet
2008-03-01T19:21:35+00:00 01.03.2008 20:21
Boah! Ich finds toll! Von mir kreigst du ne 1!
Von:  smallAngel1
2008-02-26T15:55:33+00:00 26.02.2008 16:55
Erste^^
Das sieht ja wieder total süß aus, wunderhübsch. Sowohl die langen Haare als auch das schöne Gesicht sehen sehr gut aus. Normalerweiser gefallen mir solche "leeren" Augen eigentlich nicht, aber bei dir sind wirklich schön und das Gesicht ist sehr ausdrucksvoll.
Ein bisschen zu bemängeln hätte ich, dass die Schultern ein wenig "ungleichmäßig" aussehen, also die eine ist etwas kürzer.
Alles andere gefällt mir gut, auch die Hand sieht völlig ok aus.
Ich gebe dir eine 2, ok? Freu mich, wieder ein Bild von dir gesehen zu haben. bis bald
*knuddel*