Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasory   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 17:15
so mal wieder n richtig übliches bild....xD ein mädchen n BG mit colo von PhotoStudio...u.u'' ich bin halt unkreativ, aber dafür zeichne ich zur zeit an nem dojinshi...xD

ach ja und wenn wer meint mir umbedingt schlechte noten geben zu müssen, was ich ja auch tolleriere, aber dann doch bitte mit wenigstens ner kleinen begründung dazu...
wenns wer wissen will das sind meine aktuellen noten, die ich bekommen habe:
1: 2
2: 1
3: 1
4: 1
5: 0
6: 5
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer: :
kp-....- irgendwann mal in ner stunde entstanden.....u.u'''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2008-02-11T18:55:45+00:00 11.02.2008 19:55
cooles bild! ja, die haare sind toll! ;) das kleid ist süß! und die frisur ist auhc richtig hübsch^^
*1 geb*

franny^^
Von:  Kalzifer
2008-02-01T15:38:10+00:00 01.02.2008 16:38
also ich find das bild gut
vor allem die haare gefallen mir die sind richtig klasse geworden ^w^
Von:  smallAngel1
2007-12-07T15:28:59+00:00 07.12.2007 16:28
Erste!! Wow, das sieht total niedlich aus!
Freu mich, dass endlich mal jemand was sommerliches malt, ich finde dieses schmuddel-wetter furchtbar.
Ich finde es jedenfalls wunderhübsch. Die Haare sind super, das Kleidchen ist echt cute und die colo ist auch toll.
Die Hand ist im Vergleich zum Kopf leider etwas klein, aber von der Form her wirklich gut gelungen.
Ich finde wirklich das ist dein allerbestes Bild bis jetzt! Supiiii *begeistert*
*1geb*