Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

entei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 11:44
tja ich hoffe dass das Bild noch heute hochgeladen wird, bzw. bestätigt wird (samstag), weils morgen wohl keinen Sinn mehr macht...außer wir gewinnen heute Abend in Oslo.
Hoffentlich! hat mich ca 2 Stunden gekostet- stunde plus Radieren... naja.mal gucken.
es ist nicht die beste Qualität, aber weil ichs ein wenig eilig hatte. vllt hab ich später die Ruhe um es ordentlicher zu machen^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-05-30T11:54:22+00:00 30.05.2010 13:54
und wir haben in oslo gewonnen
*dance*
echt schöne idee. die color ist genial. ^^
*1geb*
Von:  Spiegelregen
2010-05-30T09:45:48+00:00 30.05.2010 11:45
Das Bild ist richtig toll! Und es passt so wunderbar, da Lena ja gewonnen hat! Yahu!