Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
 
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2023 00:00
Uff ok. Ich war die letzten Wochen nicht so in der Verfassung, um mich in die diesjährige GinSherry week reinzustressen. Aber ich wollte zumindest für EINEN Tag einen Beitrag leisten.

Ich hab mir für den letzten Tag den Prompt Götter/Göttinnen AU ausgewählt.

Also habt ihr hier Gin als Hades und Sherry als Persephone ♥
Themen:
Detektiv Conan, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin, Hades / Pluto, Persephone / Proserpina

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2023-01-13T15:12:19+00:00 13.01.2023 16:12
Liebe es. Wie der Hintergrund ineinander fließt, wie schön bunt und warm ihre Seite ist, während seine so kalt und abweisend ist.
Finde auch sehr schön, dass du bei Gin noch diese Rauchschwaden eingebaut hast, so dass seine Seite nicht einfach nur schwarz, sondern eben auch etwas texturiert ist =3
Und wie immer einfach wunderschön wie ihrer beider Haare im Wind wehen T///T💕
Von:  Nara-007
2023-01-08T09:26:50+00:00 08.01.2023 10:26
Wow 😍
diese stimmigen Farben sind der Wahnsinn. Die Idee hier Hades und Persephone mit einzubinden, ist dir fantastisch gelungen. 
ein sehr schönes Fanart ~
Antwort von:  Lucrecia
10.01.2023 18:53
Vielen lieben Dank! :D Die Idee hatte ich tatsächlich schon ein bisschen länger, aber als ich den Prompt für die GinSherry week gesehen hab, dachte ich mir, jetzt ist eine gute Gelegenheit, das zu zeichnen ♥
Von:  Venedig-6379
2023-01-08T09:25:21+00:00 08.01.2023 10:25
Die Gegenüberstellung der beiden durch die farblichen Hintergründe und Kleidungen sind soo gut kontrastreich geworden!
Antwort von:  Lucrecia
10.01.2023 18:52
Vielen Dank :D Ich hab versucht, einen möglichst krassen Cut rüberzubringen, ohne dass es zu hart aussieht.