Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Base Colors
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2022 23:06
Ich hab neulich eine meiner ältesten Lieblingsserien noch einmal angeschaut und hatte direkt den Wunsch, mein wahrscheinlich allererstes OTP zu zeichnen ;u; ♥

Bin immer noch enttäuscht davon, wie der Anime ausging. Aber hey, immerhin kamen die beiden ja anscheinend im Manga zusammen :D
Themen:
Die kleinen Superstars, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Mao Natsukawa

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2022-11-28T20:06:57+00:00 28.11.2022 21:06
Niedlich!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2022-11-27T08:58:44+00:00 27.11.2022 09:58
Oh mein Gott!
Ich habe dieses Bild gerade in klein gesehen bei der Vorschau und dachte mir ist das nicht Natsukawa?
Die Serie habe ich als Kind so geliebt! Und Natsukawa war natürlich der absolute Crush! Erst bei einem Rewatch habe ich gemerkt das sie im Anime sogar Älter worden!
Das Bild ist dir absolut gelungen! So viel liebe wie Natsukawas Blick hat *^*
Nostalgie PUR!

Ich hab den Manga daheim, müsste ich noch mal lesen wer mit wem zusammen kommt *^*
Antwort von:  Lucrecia
27.11.2022 14:14
Aaaah vielen lieben Dank für den Kommentar! >///<
Ich hab die Serie tatsächlich erst vor zwei Wochen noch einmal komplett geschaut und es war einfach Nostalgie pur ♥ (auch wenn mir erst jetzt einige seltsame/falsche Übersetzungen aufgefallen sind, die ich als Kind nicht bemerkt hab xD)

Dass sie älter wurden ist mir auch erst beim jetzigen Rewatch aufgefallen! Und auch irgendwie nur daran, dass sich die Schuluniformen dann geändert haben xD
Ich liebe Natsukawa, er war damals schon mein Lieblingscharakter :D

Ooooh mein Neid! Ich hätte den Manga auch unheimlich gern (auch wenn ich kein Japanisch verstehe), aber da ist unheimlich schwer ranzukommen. So viel ich weiß, gab es auch ein italienisches (und französisches?) Release aber auch die Bände hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Schade!
Soviel ich aber ergoogeln konnte, war, dass Ooishi sich am Ende wohl mit Hazuki verlobt (ich glaub, bisschen aus Mitleid weil sie krank ist?). Und auf der Weltmeisterschaft begleitet Natsukawa Hikari musikalisch und fängt dann mitten drin an, einen italienischen Liebessong zu singen, was wohl bei den Wettkämpfen verboten ist (keine Lyrics, nur Musik ist erlaubt) und Hikari bemerkt da anscheinend, wie wichtig er wirklich für sie ist und dass er ihr Partner ist und sie zusammen gehören und dann hauen sie beide zusammen von der WM ab. Jedenfalls, wenn ich das so richtig rausgelesen habe >< Finde ich ein schöneres Ende als den Anime, der ja ziemlich offen und überstürzt geendet hat und alle irgendwie getrennte Wege gegangen sind.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
28.11.2022 21:37
Ich hab auf jedenfall auch Lust bekommen es zu rewatchen! Hab ja zu Weihnachten Urlaub ich glaube da werde ich das machen *^*

Glaube wie auch Georgie war hier das Problem das der Anime schneller war als der Manga. Geprgie endet ja auch anders (wobei ich das vom Anime her mehr mag)
Oh gott ich hab es zu lange nicht gelesen... Habe mir die Manga 2017 in Japan gekauft in meinen Auslands Jahr *^*
Leider sind sie aktuell mega teuer 100 € voll krass