Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killa_7   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 19:02
Big and bigger, biggest dreamer... ♥

Vor nicht allzulanger Zeit hatten die Digimon Tamers ihr 20-jähriges Jubiläum... könnt ihr das glauben? Ich fühle mich so alt... 20 Jahre schon... Die Outfits waren inspiriert von den Celebration Outfits aus den offiziellen Artworks ♥

Wusstet ihr, dass ich von 2017 bis 2021 einen Askblog auf Tumblr geführt habe? Thema: Die Tamers Gang in ihren frühen 20ern! Der Blog ist zwar inaktiv, aber es gibt natürlich immer noch die lustigen, traurigen und actionreichen Posts auf Tumblr zu sehen!

Den Blog könnt ihr unter diesem Link finden: https://askolderdigimontamers.tumblr.com/

Am aktivsten bin ich nach wie vor auf Instagram, wo ihr mich als killa7art finden könnt: www.instagram.com/killa7art

Alle anderen relevanten Links könnt ihr ganz einfach über https://linktr.ee/killa_7 finden!

Küsschen,
Killa ♥
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Takato Matsuki / Matsuda, Henry Wong / Jenrya Lee

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zara_
2022-09-29T10:57:44+00:00 29.09.2022 12:57
Huhu :) Damit hat sich meine Frage auch selbst beantwortet, ob du noch aktiv bist xD werd dich mal direkt auf Insta abonnieren!
Ich mag deinen Zeichenstil sehr und find die 3 auch super gelungen^^ Hat irgendwie Sylvester-Feeling für mich.
Würd mich freuen, auch hier zukünftig wieder mehr von dir zu sehen :3
Antwort von:  killa_7
16.11.2022 18:28
Oh no, ich habe deinen Kommentar total übersehen, vielen Dank!
Und auch vielen Dank für dein Abonnement auf Instagram, unter welchem Namen finde ich dich dort?
Antwort von:  _Zara_
17.11.2022 12:13
Unter merliy :) poste allerdings selten etwas :D