Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-Aaron   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 20:39
Das Bild ist eine Schulaufgabe, aber es hat stark etwas von dem Lied Puppenspieler von Subway to Sally abbekommen...
Ich weiß, dass Gliederpuppen etwas langweilig sind, aber wir sollten keine Menschen daraus machen. Außerdem gefällt mir irgendwie, dass die Puppen selbst von einer Puppe gesteuert werden.

Kommentare sind sehr willkommen ^^
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Buntstifte

Größe:
DIN A2

Spot:
ist ursprünglich durchs abfotografieren entstanden, aber er hat mir gefallen, also hab ich ihn verstärkt xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-08T20:39:08+00:00 08.04.2010 22:39
Ich finde es toll
die Details sind gut und du hast recht es hat was mit dem Lied zu tun.
Liebe Grüße
Gyoko