Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gessilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 01:35
Das ist das Bild zu unserem Rpg -- Die bande der Chaoten, ein fantasie rpg
das bildchen ist Anibunny gewidmet, mit der ich super gerne playe und sie immer so lange auf mich warten muss und mir immer verzeiht wenn ich vor dem pc einschlafe und vieles mehr XDD

ich hoffe es gefällt dir meine liebe^.~


nun zu dem bild:
ich habe endlich einen SCANNER XDDDD ich bin so glücklich, doch leider habe ich kein gutes zeichenprogramm... da bin ich grad auf der suche, wenn mir jemand etwas empfehlen kann, immer her damit, aber bitte denkt dran, das ich alles mit der maus machen muss XDD

okay, also das bild an sich gefällt mir recht gut, nur ist mir die "lebendige flamme" nicht so gelungen wie ich es wollte, die schattierungen waren auch recht schwer.

aber im großen und ganzen gefällt es mir, außerdem habe ich mich endlich an hände zeichnen rangewagt XDD


wie immer freue ich mich über angebrachte kritik und verbesserungsvorschläge

mfg gessi
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Farbe

Zeitaufwand::
es hatte sich über eine woche gezogen, da ich nicht wirklich zum zeichnen kam, aber ich denke 5 std so in etwa

musik (ect.) was ich nebenbei angehört habe:.:
viel zu viel über two and a half men, dann fluch der karibik und noch mehr XDD

Zeichenmaterial::
Wasserfarben, edding, pinsel, wasser ect. XDD ach ja und ein blatt papier <.<

Was ich noch sagen möchte::
ICH HAB NUN NEN SCANNER X33333 *sings*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-25T08:31:03+00:00 25.12.2011 09:31
alles im allen sehr schön ,
aber die schatten hätten stärker sein können bzw an einiegen stellen fehlen sie^^

mich erinnert das bild ein wenig an ben ten.
ben mit seiner kusiene und das flammenmänchen in das er sich verwandelt XD sogar die ausdrucksweise im gesicht kommt hin^^

lg juy
Von:  Kima
2011-12-17T22:07:53+00:00 17.12.2011 23:07
Das ist ein echt schönes Bild^^
Gefällt miur richtig^^
Von:  LinCoral
2011-06-06T14:33:16+00:00 06.06.2011 16:33
Die propos hätten erwachsener aussehen können und die Falten etwas logischer xD aber die personen an sich finde ich gut designt ;D
die Farben sind etwas einfach...
Am liebsten mag ich diesen Wolf im Hg :D

Lg LiFe
Von:  Anibunny
2011-06-05T23:40:36+00:00 06.06.2011 01:40
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott Q___Q
Ich freu mich gerade so
Das Bild ist echt toll geworfen
Tyro sieht so süß aus >////<
Hiro als Flammenmann sieht richtig toll aus *Q*
Ich play einfach viel zu gerne mit dir, da verzeih ich dir dass alles halt auch gerne ;)