Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gessilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 12:06
hallo ^^

ich habe mich lange nicht mehr in sachen zeichnen gemeldet, was mir sehr leid tut, aber leider habe ich keine möglichkeiten meine bilder oder leinwände (ja, ich habe das leinwand malen für mich entdeckt X33) einzuscannen.

dieses bild ist eine leinwand, die ich mit meiner web-cam fotografiert habe, ich hoffe das ist erlaubt und man kann es gut sehen. es ist von der form her abgezeichnet(siehe link) aber ich habe es etwas nach meinen vorstellungen verändert.

wie ihr an dem bild sehen könnt, habe ich in der zwischenzeit sehr geübt und mich auch mal an blumen, naturbilder und anderes herangetraut, ich hoffe, das ihr mir gute kritik gebt, faire noten und evtl. verbesserungsvorschläge(auch wenn es nur abgemalt ist.... )


mfg gessi


PS: die leinwand ist für meine großeltern (verspätestes Weihnachtsgeschenk) schon dumm, wenn man sich nur alle viertel jahre sieht^^°


an die uploader: das bild kan rechts etwas so aussehen, wie unscharf, aber das ist wegen der lampe und meiner schlechten cam^^. ich hoffe jetzt ist aber alles standartgemäß^^ und shconmal vielen dank^^
Abgezeichnet: http://www.frech.de/shop/data/images_g/6232_rose.jpg
Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Rose

Zeitaufwand:
von 11 Uhr abends bis 6:25 Uhr in der früh, mit 1,5 std pause drin^^

musik (ect.) was ich nebenbei angehört habe.:
Jeff Dunham Komplettes Weihnachsspecial German

Was ich noch sagen möchte:
ich hoffe ich finde bald einen scanner, ich möchte euch meine anderen bilder zeigen, auf die ich sehr stolz bin

Zeichenmaterial:
ein ca. 25 x 30 cm Keilrahmenleinwand, aquarell farben, edding und pinsel + wasser XD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-08T01:18:13+00:00 08.02.2012 02:18
WOW! °___°
Ich bin geplättet! So eine wundervolle Rose habe ich noch nie gesehen. Wirklich klasse gemacht.
Irgendwie erinnert sie mich an so eine Disney Rose, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich zu viel Dornröschen und Die Schöne und das Biest geguckt habe XDDD
Die Farben sind auch wirklich schön geworden und das Grau als Kontrast ist auch super gewählt. Was das Medium Aquarelle angeht ist es für so ein Motiv wie Blumen wirklich passend gewählt (auch wenn ich das gar nicht kann xDDDD)

¤ღ~ღ¤ ~play~
LG
Shinn
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-25T08:21:02+00:00 25.12.2011 09:21
das bild ist einfach der hammer
geile schatten und lichtsetzung
tolle farbwahl und ein sehr harmonisches aufträten:)
Von:  Ray-rey
2011-03-17T17:48:28+00:00 17.03.2011 18:48
also das das leicht unscharf da auf der rechten Seite ist, find ich richtig gut! macht irgendwie so nen weite Efeckt. Sie ist echt schön geworden ;) muss ich dich schon loben *pat pat*
find deine Rose besser als das Orginal von den Farben her
Von:  MilliVanilli
2011-02-13T16:43:08+00:00 13.02.2011 17:43
Richtig tolle Rose! *~*
Ich find die ja persönlich so schwer zu zeichnen >3<
Von:  GnaCat
2011-02-12T04:23:14+00:00 12.02.2011 05:23
UI hübsch! °u° sieht wirklich aus wie ein Tattoo!
Von:  Traumtanz
2011-01-31T14:06:00+00:00 31.01.2011 15:06
Woah, die ist wirklich traumhaft*w*
Die Lichtspiele und diese Wendigkeit der Blüten!
Richtig schön :)

LG Traumi
Von:  xwolfix
2011-01-29T15:40:25+00:00 29.01.2011 16:40
schöne rose =)
die colo ist toll, kannst gut mit aquarell umgehen ^^
aber iwie stören mich die roten schnörkel im hg ^^'
Von:  AniBee
2011-01-29T07:27:42+00:00 29.01.2011 08:27
uiii das sieht sehr hübsch aus <3
ich kann rosen gaaarnicht zeichnen XD *zugeb*
aber deine is wirklich sehr schön geworden ^^
sehr schöne colo und tolle farben^^

weiter so!
Von:  Aquanova
2011-01-26T11:19:03+00:00 26.01.2011 12:19
Also die Rose an sich finde ich ist echt schön geworden, und das auch noch mit aquarell. Die Schattierungen an sich sind gut gesetzt, aber ich fände es schöner wenn die verläufe bei den blüten noch etwas weicher wären. Schätze mal das lag an den Filzstiften, mit denen kann man schlecht weiche verläufe machen, aber ist jetzt auch net so dramatisch.
So richtig schöne rosen zu zeichnen finde ich schwierig, aber dir ist das schon recht gut gelungen muss ich sagen^^
LG Aqua
Von:  nufan2039
2011-01-25T22:28:47+00:00 25.01.2011 23:28
wirklich sehr schönes Bild. Blumen sind ja so gar nichts, was ich zeichnen kann. Aber dir ist das echt gut gelungen! Auch die Colo finde ich wirklich klasse.