Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 00:43
Ein random Typ, der in meinem Englischunterricht bei Herr Holzhauer entstanden ist o.o
Schon erstaunlich was man in dem einzigen Fach wo man ne glatte und unumstrittliche 1 hat so alles zustande kriegt :D
Ich mag ihn, auch wenn die Hand krüppelig aussieht >/////<
Leute die das Talent haben Hände zu zeichnen, meldet euch bei mir, ich zahle dafür, wenn ihr es mir netter weise ab und zu ausborgen könntet Q.Q

Widmung diesmal an...öhm...
abgemeldet meinen kleinen Zahnstocher xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare