Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 13:38
Jupp...ich hab in kleines wenig dran gebastelt ^^"
die gesichter sind verändert und sie sind ein bisschen näher zusammen geschoben, aber sonst, ist alles wie es war
*verlegen grins*
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse >///<

Outlines von deadly

Wettbewerb


--------------------------------------------
BITTE BITTE VOLLBILD!!!!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268139/1421255/

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deadly
2010-05-03T18:41:07+00:00 03.05.2010 20:41
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb. Die Coloration gefällt mir sehr gut und das du die Gesichter etwas verändert hast, ist nicht schlimm.
Mit den geschlossenen Augen sieht die obere wirklich besser aus ;)

Auch die Farben passen sehr gut zu allem ^^
Das zusammenrücken ist übrigends auch nicht schlimm... ehemals waren das auch zwei Bilder ;)