Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 13:01
Hab den hintergrund und das gesicht geändert, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
ihr gesicht passt so finde ich, viel besser zu den farben und der stimmung des bildes

Outlines von baka_neko_xD

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1658738/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36696
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1658738/

Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2010-05-02T11:28:54+00:00 02.05.2010 13:28
soo..das letzte kommi vor der auswertung^^

um es mal gleich vorne weg zu nehmen: eine echt effektreiche colo^^ find ich gut, gefällt mir^^
aber was ich echt nicht verstehe, warum der mund & die nase? das mit dem hg, find ich nicht schlimm, ich hab ja selber dazu eingeladen ihn zu verändern [- & nur mal so nebenbei ich find deinen hg besser als meinen]. naja, was solls.
kommen wir lieber zurück zur colo.
deine farbwahl gefällt mir echt gut, ich persönlich würde wahrscheinlich dieselbe farben nehmen, außer bei den haare, aber das ist geschmackssache. du hast schatten & licht echt schön verarbeitet & das gante gefunkele & geglitzere ist auch nett :]
die idee den alten hg gegen einen besen einzutauschen ist auch toll^^ dazu kommt dann ja auch noch das licht aus dem zauberstab, schön, wenn jemand an solche details denkt^^
naja, sonst gibt es nicht viel, dass ich an dem bild aussetzten kann...

aber ich glaub, ihr wollt jetzt eh lieber die platzierungen wissen, oder? :P

dann bliebt mir auch nicht mehr viel zu sagen, außer danke für teilnehmen^^ achja & vllt auch noch die erwähnung, dass ich damnächst vllt noch einen wb veranstalten werde, aber nur vllt. bei interesse, kannst du ja ruhig wieder mitmachen, würd mich auf jeden fall freuen^^

lg baka_neko_xD