Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 14:21
Eine Fee des Feuers eben XD.
sie ist ein wenig eckig geworden, aber ich mag sie trotzdem, vor allem, weil sie die erste figur in seitenansicht ist, die ich hingekriegt hab ^^

kritik erwünscht
das chibi
Abgezeichnet: die pose ist aus einem manga zeichen buch von einer freundin
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-06T18:09:47+00:00 06.05.2008 20:09
Das Buch heißt "Fantasy Mangas zeichnen und malen" Ein nettes Werk, auch wenn ich eher "Shojo Mangas zeichnen und malen" (vom selben Autor) empfehlen würde. -.^
Aber im großen und Ganzen... sind die Werke sowieso alle gleich XD
Was du aus der Pose gemacht hast, vor allem farblich, find ich interessant. Ist eine ziemlich frische Idee. Nur im Rock fehlen mir weitere Falten, ohne die wirkt die ganze Figur so steif.