Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkTengu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 23:59
Meine erste FanArt >.<

Musste natürlich von Dei, Itachi und Tobi sein, da ich nen totaler Akatsukifan bin ^__^
Würde mich sehr über irgendwelche Kommentare freuen (Verbesserungsvorschläge wären noch besser), da es eben mein erstes Bild ist o.o

Ps: Das mit Itachi soll nicht böse gemeint sein =/, mag ihn nämlich sehr gerne ;)
(Auch wenn Dei immer noch besser ist >.<)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik:
Reborn! Op 3 sehr oft gehört^^

Zeit:
5 Stunden....

Mag selber nicht:
die Hände.....

Sonsiges:
Dei-Fanarts an die Macht xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuno
2007-11-13T21:09:15+00:00 13.11.2007 22:09
awww is das suess
habs endlcih gesehen ...hättest ja auch mal früher was sagen können *heul*
das ist gut^^ auch die colo
und auch noch soooooooooooooooooo suess
aber was hast du mit dem armen itachi angestellt.......*trauer*
XD
Von:  Piper
2007-11-13T15:06:05+00:00 13.11.2007 16:06
i love deidei *_*
das bild ist echt toll!
der HG kann noch etwas besser werden aber ich amche nie ieen xD
Von: abgemeldet
2007-11-05T11:10:01+00:00 05.11.2007 12:10
ui ein dei dei, un die akkazukis als miminsfigurn, sieht ja echt toll aus, die coloration hast gut hibejßkomen, gut gemalt. die pose von deidara is ja toll geworden.
Von:  mia-serina
2007-11-04T23:37:34+00:00 05.11.2007 00:37
Hey, das bild ist ja vielleicht niedlich XD
Nur das was tobi sagt hätte in English sein sollen das wäre besser gewesen.
Aber dafür das es deine erste fanart ist hut ab. Ich finde es toll und die Hände sind auch toll, vielleicht solltest du mehr schatten rein machen.
Aber das Bild ist echt klasse.
*1+ favo*
Von: abgemeldet
2007-11-04T23:36:54+00:00 05.11.2007 00:36
lol
Ich finde die idee klasse!
*grins*
Und für dein erstes bild ist das gar nicht so schlecht ^.~
*knuddel*
nur das was tobi sagt wäre auf englisch noch besser rüber gekommen^^