Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDarkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 15:03
Shun und Sora aus YuGiOh!-ArcV
In ihrem alltäglichen Zwist, können aber trotzdem nicht die Finger voneinander lassen :P

Ich shippe die beiden so hart!
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Copic Marker:
zum dritten Mal probiert XD vielleicht lerne ich es irgendwann richtig XD

Zeit:
schon 4-5 Std, glaube ich... wenn ich mir irgendwann angewöhnen könnte auf die Uhr zu gucken.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkRainbowTear
2016-10-10T18:47:46+00:00 10.10.2016 20:47
Njaaaaaw, diese Gesichtsausdrücke. Die Szene an sich. Einfach herrlich. xD
Ich shippe es zwar immer noch nicht, aber es lässt mich an unsere gemeinsamen Stunden auf der Dokomi denken und den Blödsinn, den wir veranstaltet haben.

Liebe Grüße ~