Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDarkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 17:43
...
Ein paar Sachen vorneweg:
1. Er ist muskulöser geraten, als er eigentlich ist, ich war zu eifrig mit dem Schattieren.
2. Ich fürchte so ein ähnliches Bild habe ich schon mal irgendwo hier auf Mexx gesehen und ich hab nach dem Schattieren des Körpers ein schönes Dejá-vu gehabt...

Nah. Sollte zumindest der Kenta von meinem Doujinshi werden, dessen Name immer noch nicht feststeht und dessen Geschichte mittlerweile fünf mal ver- und wieder umgeworfen und neu organisiert wurde.
Sagen wir, es ist eine Übung für Muskeln.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare