Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDarkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 21:45
Doo do dooooo~
Lalalaa, hier ist mein kleiner Nero XD Das Bild ist schon ein bissl älter (aber Nero wurde etwas jünger gemacht, als ursprünglich XD), aber ich hab gesehn, dass ich ja schon lange laaange nichts mehr hochgeladen habe, also muss ja wieder was her XD
Njoa, gibt nicht viel zu sagen, vielleicht, dass ich versucht hab seine Verzweiflung einzufangen und dass ich mich an Kugelschreiber-Schattierung versuchen wollte...

Nero ist mein Liebling <3 XD
Ich schreibe mit einer Freundin an einer Geschichte mit ihm und hui, ist der ausgeartet XD so ganz anders, als ich ihn ursprünglich geplant hatte, aber ich find den einfach witzig, in seiner eigenen Dummheit XD viel zu emo, viel zu ernst, viel zu erwachsen, aber das wird sich alles noch legen, daran arbeite ich! ;D

Falls jemand an Schleichwerbung interessiert sein sollte:
http://sky-fire.blog.de/2011/12/15/mutterbaum-12306875/#comments

Hat schon ne ordentliche Länge bekommen :D und irgendwie hören da zu viele Leute Stimmen in ihrem Kopf. Oder vergessen einfach mal nen Hauptmann, der eigentlich übelst gefährlich ist. Aber egal, wir üben noch XDDDD

Grüßle!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare