Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDarkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 22:51
Gyahaha, ich hatte das Teil total vergessen! XD
Ich hatte es schon fast fertig und habs dann liegen lassen... Egal, heir ist es jetzt endlich. Das Teil ist jetzt aber schon etwas älter, das heißt ich kann, vor allem was die Outlines angeht, einige Sachen schon um einiges besser.

Aber der Vollständigkeit halber und weil es mir doch eigentlich noch sehr gut gefällt, hier ist die ursprüngliche Nummer 52 "In Gedanken versunken"

Ursprünglich wollte ich einen richtigen Wintergarten machen, aber dafür war ich noch zu ungeduldig XD
Also genießt es, oder hasst es! :D

Uhm, ich glaube, dass ich daran 2009 gearbeitet habe, kann aber sein, dass ich 2010 noch mal dran saß... ist also wirklich schon asbachuralt XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare