Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xwolfix   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:28
Hatte mal wieder diese kreative Ich-musss-unbedingt-iwas-zeichnen-Laune, aber keine idee was ich zeichnen soll. nach n paar erfolglosen skizen hab ich mich von den wettbewerben auf mexx inspierieren lassen und hier ist das ergebnis.
Die Oberkurtisane aus http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=39908 klang recht interessant und ich hatte auch gleich ein bild im kopf. nun ja hab die nacht durchgemacht und das bild fertig. Das ist bei mir ein weltwunder. Normalerweise brauche ich tage, wochen, monate oder sogar jahre.
Hab was neues beim colourn ausprobiert und nacht in meinem rausch hat es mir auch gefallen, aber mitlerweile... es ist nicht mein bestes werk.
hoffe es gefällt euch trozdem ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudy_wolf
2011-05-12T15:24:30+00:00 12.05.2011 17:24
Wow, sie ist dir wirklich gut gelungen, die Farbkombi gefällt mir gut, ist mal was anderes. auch die ganzen details z.B auf dem fächer find ich schön.
Und sie hat sio einen schönen fiesen blick.XDD
auch das kurze haare gewählt hast find ich schön, da das ja auch nicht so oft vorkommt.
viel glück beim WB.^^

~Awrooo~