Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2005 12:23
Erneut werde ich mich nicht entschuldigen, höchstens damit, dass meine Vorlage nicht die beste war (ein Screenshot aus dem SEE-Trailer von Amazon) - für Details hab ich dann die DVD eingelegt.
Das Bild ist also nicht genau wie im Film. Aber das sind Bilder (fast) nie.
Ich muss gestehen, ich bin sehr glücklich damit, wenn ich es einfach nur anschaue. Natürlich, wenn ich es mit dem Film vergleiche, ärger ich mich hier und da (Faramir ist zu groß und steht falsch, die Säulen sind anders, was ist das überhaupt für eine komische schwarze Säule (?) rechts im Original, aus der ich einfach mal ne Säule gemacht hab, der Brunnen (der hätt mich bald umgebracht XD) ist total anders, warum ist der Stein rechts nicht gelb vom Sonnenlicht etc), aaaaber! Es ist im Großen und Ganzen seeeeeehr gelungen.
*stolz sei*
Für meine Verhältnisse.
Deswegen geb ich damit jetzt auch an. Jahaaaa. Drückt mir ne schlechte Bewertung rein, wenn's euch nicht gefällt, aber ich bin's happy. Bitte kommentieren.

Vielleicht mach ich's irgendwann nochmal. Ordentlich. Vielleicht.

Material: Bunstifte, Bleistift
Benötigte Zeit: insgesamt ca. ein Tag, auf zwei aufgeteilt.
Entstanden: fertiggestellt 31.12.2004, 18:irgendwas XD ich wollt's unbedingt noch 2004 fertigkriegen. And I made it! *stolz sei*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T23:04:26+00:00 07.01.2005 00:04
Jaaaaaa und _das_ sollen Gärten sein? *filmemacher grummelig anschautz*
Ich find, dass Eowyn gut zu erkennen ist.
Von: abgemeldet
2005-01-05T12:49:07+00:00 05.01.2005 13:49
Mir gefällt das Bild gut! Das hört sich jetzt wieder viel zu gleichgültig an! Aber mir gefällts wirklich! Es kommt vielleicht ein bisschen zu elbenhaft rüber... aber es is ja eher unwichtig, wer die Personen sind.