Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2005 22:41
Der März. Eines dieser langweiligen, unrealistischen kleinen Stilleben mit Hügeln, Bäumchen und Bach, wie ich sie als Kind so gern gemalt hab. (Mit dem Unterschied, dass jetzt keine zu langen Pferde mehr über die Wiesen rennen.)
Wer sich fragt, warum ich ausgerechnet Schafe auf den Hügel gesetzt hab, sollte nach Neuseeland fahren XP

Der Unterschied zu meinen üblichen Lilien ist, dass diese hier einen Stempel hat. Und alle sechs Staubgefäße. Sieht immer nocht nicht wie eine richtige Lilie aus, aber sie ist nun mal das, was ich male, wenn ich irgendwas rumkritzele, und so langsam zu etwas wie meinem Markenzeichen avanciert.

Sonst noch was? Nein. Zu einem Bild, was man malt, weil einem sonst nichts einfällt, fällt einem selten viel zu erzählen ein ^^;


Material: Bunstifte, Bleistift.
Benötigte Zeit: so um die vier Stunden, die Hügel brauchen ein bischen.
Entstanden: erst im März selbst ^^; 2004
Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T23:06:56+00:00 07.01.2005 00:06
Die Schaaaaaafe sind so waiiiiiiii XD