Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2021 12:28
Wieder eine Fensterkarte gebastelt^^ Der Wunsch war "schwarze Katze" und "Gold" im Motiv^^ und da mir die Fenster so viel Spaß gemacht haben hab ich noch eine Karte gemacht.^^ Hoff sie gefällt euch.

Zur Karte: Der Hintergrund Bildet blaues Papier mit Metal glänzenden Sternen, das Fenster ist gebastelt aus Klebeband mit Holzoptik aus einzelnen Teilen die Ausgeschnitten sind. Der Vorhang ist aus Stoffstücken ausgeschnitten und aufgeklebt mit doppelseitigen Klebeband, ja ich weiß man sieht es leider aber mit kleber hällt es leider nicht so gut. Die schwarze Katze ist ausgestanzt und aufgeklebt. Der Sticker mit dem Kaktus hatte einen weißen Rahmen der wurde noch zurecht geschnitten. Dann hab ich noch die Details mit weißer Tusche aufgemalt. ^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-01-30T10:20:55+00:00 30.01.2021 11:20
süß =)