Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 18:42
Meine erste Karte für die Meerjungfrauen STA im Kleinen Kunstcafé Zirkel wenn sie zugelassen wird ^.^ Ich hab lang nicht mehr gezeichnet war echt ungewohnt, aber es hat Spaß gemacht. Das Wasser glitzert man siehts sogar ein wenig auf dem Foto^^. Ich hoff sie passt, freue mich schon sehr auf die STA^^.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T22:18:47+00:00 24.02.2021 23:18
Das Bild wirkt auf mich sehr ruhtig und friedlich. Vielleicht gönnt sie sich eine kleine Auszeit und genießt die waremen Sonnenstrahlen?
Schöne saubere Lines und gleichmäßige saubere Colo. Die Farbauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Und Glitzern tut die Karte auch noch! Ich mag auch die kleinen Details wie die Haarspange und den kleinen Seestern.
Eine sehr schöne Karte :)
Antwort von:  Zaney
25.02.2021 07:33
Aww danke fürs kommi❤️
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T19:31:03+00:00 24.02.2021 20:31
süße Karte^^ es sieht so friedlich aus^^
Merkt man kaum, dass du lange nicht mehr gezeichnet hast.
Die Rückenansicht ist gut geworden, auch wenn ich glaub, dass man auf der linken Seite auch noch die Schulter sehen müsste.
Aber sonst gut geworden^^
Antwort von:  Zaney
24.02.2021 20:44
danke für den tipp freut mich wenn sie dir gefällt <3
Von:  Anwysitna
2021-02-20T00:22:07+00:00 20.02.2021 01:22
Uuuuh blaue Haare, ich liebe blaue Haare. Die Szene gefällt mir auch sehr gut mit dieser Ruhe, mit der die Meerjungfrau da aufs Meer hinaussieht. Es wirkt einfach sehr friedlich und still, so lässts sich glaub ich sehr gut als Mermaid leben. Ein sehr nettes Detail ist die Spange in ihrem Haar und auch bei der Flosse merkt man die Arbeit und die Mühe, die da drinnen steckt. Hast du die Schuppen schön herausgearbeitet. Beim Himmel würde ich noch ein paar mehr Farbabstufungen reingeben. Der Ausschnitt ist sehr schön gewählt und diese kleinen Wolken sind auch sehr niedlich. Auch eine sehr schöne und stimmige Karte:)
Antwort von:  Zaney
20.02.2021 10:26
das ist wegen der lampe der himmel ist halt blau mit sonnenstrahlen die ich rein radiert habe. dadurch, dass ich nur mehr fotos mache und keine scanns weil die scanns einfach total furchtbar werden immer sieht mans schlechter weil das foto in der nacht per schreibtisch lampe gemacht wurden. ich sollt mir angewöhnen die fotos immer bei tageslicht zu machen wo man alles besser sieht. xD danke für den lieben kommi^^
Von:  Jondy
2021-02-19T18:39:33+00:00 19.02.2021 19:39
Deine Dame sitzt wirklich total entspannt am Strand und scheint das Meer zu genießen. ;)
Da würde ich mich jetzt auch daneben setzen wollen. ;)
Aber eine schöne elegante Pose hat sie von hinten und ich mag ihre Haare ganz gerne. Diese hast du sehr schön und weich coloriert.
Der Stein ist auch sehr schick gezeichnet und mit den rissen sehr gut dargestellt und ich mag, wie du die Flosse mit den Schuppen umgesetzt hast. Sehr nice. Nur beim Licht musst du noch ein wenig aufpassen, was mir noch aufgefallen ist. Bei den Haare und dein Steinen kommt es von der einen Seite und bei der Schwanzflosse von der anderen...^^"
Sonst ist es aber eine schöne Karte und gerade die Farben lassen sie sehr lebendig wirken. Wirklich toll.
Antwort von:  Zaney
19.02.2021 21:51
ja mit dem licht das ist so mein ewiges leiden, dass ich noch hinkriegen muss xD da hast du recht ^^ freut mich trotzdem wenn sie dir gefällt^^
Von:  Mahyra
2021-02-18T22:04:10+00:00 18.02.2021 23:04
Eine schöne Karte die eine total Ruhe ausstrahlt ♡ Ich finde der Rücken der Nixe ist wirklich schön geworden und wie die Haare so leicht im Wind wehen, ruft in mir so das Gefühl von lauem Sommerlüftchen hervor der am Warmen Strand ein bisschen Abkühlung bringt :) Und dazu dann das Glitzernde Meer man hat wirklich direkt so ein Sommer Gefühl ♡ Ein schöner Beitrag zu dieser STA ♡
Antwort von:  Zaney
18.02.2021 23:05
aw dankeschön <3 freut mich wenn sie dir gefällt ^.^
Von:  tote-gruetze
2021-02-17T07:04:38+00:00 17.02.2021 08:04
Diese wunderschöne Meerjungfrau ist meine Favokarte unter deinen Beiträgen! <3 Ich hatte mich schon fast gefragt, ob es nicht wohl einen Beitrag gibt, der eine Meerjungfrau von hinten zeigt. Q//w//Q ~<3
Sie ist dir wirklich sehr schön gelungen, und die Farben passen alle so wunderschön zusammen! Am besten gefallen mir dabei aber diese süßen kringeligen Haare - irgendwie kriegt man mich damit immer. >//w//< ~<3
Total liebevoll gemacht ist auch ihre Frisur, die mit einer Muschel am Hinterkopf hochgesteckt ist. Sehr hübsch, wie das Haar dann zur Seite weht und ihren Rücken freilegt. <3
Antwort von:  Zaney
17.02.2021 11:22
das freut mich natürlich total wenn sie zu deinen favos gehört <3 und auch, dass dir das bild gefällt <3 xD ja mit den schwung der haare hab ich immer noch probleme ich suche nach diesem natürlichen schwung den ich immer noch nicht hinbekomme für mich halt wenn du weißt was ich meine xD deswegen versuch ich das mit so einzelnen wegstehenden haaren zu kaschieren xD oder zu verbessern. deswegen bewunder ich deine bilder so^^ und freut mich dass dir die kleinen details auffallen ^^ gg ^.^ danke für das liebe kommi
Von: Sophitia
2021-02-14T12:35:52+00:00 14.02.2021 13:35
Liebe Zaney :)
Deine beiden Karten die du gezeichnet hast sind auch so traumhaft schön geworden *___*
Hier mag ich ganz besonders die Rückenansicht von der Meerjungfrau ^^
Das ganze hat auf mich auch eine so tolle, ruhige und entspannte Atmo. Wie sie da am Strand, auf dem Felsen sitzt und den Blick Richtung Meer richtig, das schreit schon ein bisschen nach Sommerurlaub, wo man sich jetzt am liebsten mit dazu setzen würde ;)
Auch hast du ihr ein ganz wunderbares Design verpasst, ich mag vor allem die Farbkombi von den blauen Haaren und der violetten Flosse sehr gerne :3
Das passt halt immer super zusammen ;)
Die angedeuteten Schupppen auf ihrer Flosse sowie auf ihrer Schulter sind ein echter Hingucker und ein tolles Details. Genauso wie ihre, im sanften Wind wehenden Haare, denn dadurch das die Haare etwas zur Seite geweht werden, kann man ihren Rücken noch so toll sehen *____*
Der HG mit den großen Palmblättern und der hochstehenden Sonne, sowie dem weiten Meer + Strand runden das tolle "Urlaubsfeeling", welche die Karte für mich ausstrahlt, ganz wunderbar ab und lässt alles so schön stimmig wirken *____*

Wirklich, ganz ganz toll geworden ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Zaney
14.02.2021 17:07
wow danke für das mega kommi <3 ja ich weiß was du meint irgendwie hat ich beim zeichnen wenn ich den rücken angschaut habe immer das gefühl von wärmender sonne auf meinem rücken gehabt, welches du hast wenn du im sommer beim wasser sitzt xD ich mag das ja so. Freut mich total zu hörn, dass sie dir gefällt * _ *
Von:  MaiHime
2021-02-12T12:24:13+00:00 12.02.2021 13:24
Eine sehr schöne Karte, hat irgendwie etwas sehnsüchtiges, so als würde die kleine Meerjungfrau auf etwas warten. Das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, hat eine ganz ruhige Atmosphäre.
Ich finde, wie ihre Haare im Wind wehen, ist dir sehr gut gelungen. Außerdem gefällt mir die Farbgebung der Karte sehr, passt alles gut zusammen. Und das glitzernde Meer ist ja sowieso klasse, Glitzer geht immer XD
Antwort von:  Zaney
12.02.2021 22:08
freut mich wenn sie dir gefällt ^.^ xD das stimmt bei glitzer bin ich auch immer dabei haha xD sehr cool genau das wollt ich vermitteln^^ bin froh, dass ichs erkenntlich umgesetzt habe ^.^
Von:  Daelis
2021-02-11T20:34:34+00:00 11.02.2021 21:34
Wie wunderschön! Die Szenerie ist wirklich klasse gewählt und die blauen Haare allein erinnern schon an das Meer und die Wellen. <3 Was die Nixe wohl dazu bringt, so sehnsüchtig aufs Meer hinauszuschauen? Man mag sie gar nicht erschrecken. Bestimmt denkt sie über etwas Wichtiges nach, wenn sie dafür sogar an Land kommt. Womöglich wartet sie auch auf jemanden? Man hat so richtig das Gefühl, die Karte erzählt eine Geschichte, die man nur noch nicht kennt. <3 Die herrlich warm anmutende Szenerie passt wirklich toll zu Piratengeschichten und die pastellenen Töne des Meeres lassen mich total an die Karibik denken. Ich bin total verzaubert und würde mich total freuen, die Karte in meinem Rückbrief zu finden. <3
Antwort von:  Zaney
11.02.2021 21:41
danke für das liebe kommi^^ freut mich, dass dir die karte so gefällt^^. ich hab mir vor kurzem die dritte staffel von Disenchantment angeschaut und da hat eine Meerjungfrau auch so einen kleinen Strandteil zu dem sie immer schwimmt wenn sie sich entspannen oder allein sein will xD ich hab mich davon inspirieren lassen. So ein kleiner Privatstrand wäre schon was xD
Antwort von:  Daelis
11.02.2021 21:42
*hust* Rate, wer das gestern auch geschaut hat. xD Es passt einfach total toll!
Antwort von:  Zaney
11.02.2021 21:48
haha und gleich erkannt, dann hab ich ja was richtig gemacht ^.^ <3
Von: mari-mari
2021-02-09T12:35:25+00:00 09.02.2021 13:35
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;"D
Mir gefällt, wie sie auf dem Felsbrocken am Strand sitzt und in die Ferne sieht. Auch wenn man sie nur von hinten sieht, hat es etwas ruhiges und melancholisches an sich. Glitzer geht bei mir ja immer und ich finde, dass das Glitzerwasser ganz hervorragend geworden ist. ;") Für den Himmel hätte ich mir vielliecht ein bisschen mehr Farbe gewünscht. Das blau sieht man auf dem Foto leider nur sehr schlecht, aber es ist definitiv da. X"D Ihr eigentliches Design gefällt mir an deiner Karte am besten. Sehr hübsch. ^^=
Antwort von:  Zaney
09.02.2021 19:48
aww dankeschön ^^ja das stimmt der himmel ist auch eigentlich blauer das foto hats sehr verschluckt XD ich sollt endlich mal aufhörn damit die karten bei nacht unter der schreibtischlampe zu fotografieren haha xD freut mich, dass sie dir gefällt ^.^