Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMoxley   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:50
Hallö!

Hier nun mein Beitrag zum Colorationswettbewerb von KleinerKolibri.

Ich geb zu, dass es nicht meine beste Arbeit ist.
Aber ich hab schließlich auch schon seit 4 Jahren nicht mehr am PC koloriert XDDD

Vor allem den Blumenstrauß hab ich übelst verhauen xDD

Zum Bild:

Tony Starks Anzug habe ich bewusst in den Farben des Iron Man gehalten.
Lizzys Haare haben die Originalhaarfarbe, lediglich mit einzelnen Strähnen, um das Volumen besser darzustellen (ich bin ja sowas von unfähig, Lichtreflexe in Haare zu setzen T^T).
Das Band am Blumenstrauß spielt auf die Tradition an, auch etwas Blaues bei der Hochzeit zu tragen :D

Tonys Haarfarbe sollte eigentlich ein sehr dunkles braun sein... GIMP hat's ruiniert ;___;

Ich bitte, wie gesagt, sich nicht das Gesamtbild von den verhunzten Blumen kaputt machen zu lassen XDD

Und JA, der Airbrush Effekt ist gewollt!! :D (ich liebe Airbrush XD)

Okay,
ansonsten wünsche ich nun noch viel Spaß :D

Gehabt euch wohl!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2470214/

Themen:
Iron Man

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Dauer:
ca. 8 Stunden

Kaffeeverbrauch:
6 Tassen Café au Lait

Programm:
GIMP 2.8

Zufrieden?:
gnaaaa....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2015-05-02T20:48:12+00:00 02.05.2015 22:48
Danke für die Teilnahme.
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!

Seine Haare sind braun, nicht schwarz :(
Das auf Lizzy’s Kopf gehört eigentlich zu den Haaren, hochgesteckt.
Ihre Augen finde ich schade, dass sie weiß geblieben sind.
Aber ich finde die Idee als Schleier nicht schlecht :)
Sein Anzug sieht leider etwas plastisch aus und auch die Farbe ist Geschmackssache.
Auch die Kombination aus rot und gelb finde ich nicht ganz gelungen.

Ihr Kleid ist dir farblich gut gelungen, mit dem Rosa, das finde ich niedlich.
Den Schriftzug finde ich sehr niedlich, auch mit den Herzen!
Dass der Strauß schön bunt ist finde ich super!