Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMoxley   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 08:09
Soww~~:33

Ich weiß, ich weiß... es ist schon der 10te...
ich bin mal wieder zu spät dran -.-

DICKES SORRY!!

Aber ich hab es stressbedingt leider nicht eher geschafft...
...VERZEIHT MIR >______<'''

Aber jetzt ist es ja da ^^
Mein Wichtelbild für
Big-Pasach

Ich hab mich für die Farbkombi schwarz/neongrün entschieden, da ich eigentlich die Grundidee für dieses Bild SOFORT hatte...
Also... Belas Haarfarbe zu der "13"-Zeit sollte es auf jeden Fall sein XD

Es ist nicht direkt ein Bi-Color Bild, da ich noch die Farben Blau und die Hautfarbe mit hinein genommen habe. Aber ich hoffe, das stört nicht weiter ^^
Hier geht es ja um den Gag in dem Bild XDD

Meine Fresse,
Farin erkennt man ja GAR NICHT -.-
Und Bela auch nur mit viel Fantasie -_____-

Hoffe trotzdem, dass es meinem Wichtelkind gefällt ^o^

Na dann bis zum nächsten Mal!!

Kathi :)
Verwendete Referenz:
Die Posen hab ich aus Zeitschriften oder Google... als keine Hilfe, weil ich es sonst nicht hinbekommen hätte xD

Themen:
Die Ärzte, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Wer?:
Bela und Farin

Für wen?:
[[Big_Pasach]]

Und sonst?:
Irgendwie lach ich bei dem Bild über meinen eigenen Witz xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auster
2010-04-10T17:17:49+00:00 10.04.2010 19:17
Hehe :D
Ich find's lustig xD Also ich finde schon das man Bela gut erkennt :D Aber Farin leider wirklich nicht so...
Aber das ist ja auch nur wegen dem Mund xD und da die Haare ja anders gefärbt sind :D
Von:  Panda
2009-06-20T13:51:16+00:00 20.06.2009 15:51
xD
geil! stimmt ja, wenn dann färbt sich der werte herr U. die haare ja pINK *lach*
die mimik is der hammer!
*1+favo*
lg panda
Von:  Lena_Jones
2009-06-16T16:12:23+00:00 16.06.2009 18:12
Hehe wie lustig XD
Tschuldigung... aber Farin erkennt man irgendwie gar nich >.< Sein gesicht is zu rund find ich... liegt aber am Ausdruck und an den Haaren natürlich XD~
^^'''
Aber sonst find ich die Idee total geil ^,^
bei Schwarz-Grün ... weiß gar nich ob ich an Belas Frisur gedacht hätte XD Aber das ist cool! ^-^
Hehe Belas Blick gefällt mir XD~
^-^
*1 drauf patt*
Lieb dich!*knutsch*
Cooles Bild ^.^
*das grün mag* ^-^
Ja... kein sehr... ergiebiger Kommi ich weiß! ;_; tut mich sorry...
Naja... find die Sprechblase n bissl übertrieben groß XD~ ^^'''
*kuschel*
Von: abgemeldet
2009-06-10T20:48:51+00:00 10.06.2009 22:48
#**jez auch endlich hier angewatschelt kommt*
ich fand das bild schon in der kleinen ansicht super, aber in groß find ichs noch geiler xD
ich mag die Farben echt gerne, die Art wies einfach gemalt (auch die OUtlines*_*) die schrift passt gut zu dem inhalt, belas Coolness erschlägt einen fast und Farins gesichtausdruck is die härte xD
ICh musste zwar überlegen, bin aber doch schnell drauf gekommen(nachdem ich die sprechblasen (darf man die so nennen= gelesen habe) wers is.
Ich mags auf jeden fall, finds richtig super(die idee auch xDDDD)
Von:  Big-Pasach
2009-06-10T17:21:23+00:00 10.06.2009 19:21
*Schrei*
*rumhibbel*
*STARR*
*GLOTZ* >///////<
WIE ELENDS SCHEI*GEIL >/////////<
Nein, is das toll Q/////Q
*umfall*
ich bin so geflasht!
ICH LIEBE DIE FARBEN!!!
Besser häts nicht kommen können Q/////Q
die Farben~
*sabber*
aber auch die ZWEI >/////<
*Blutverlust durch Nosebleed*
@____@
Bela sieht so heiß aus~
und die Gesichtsausdrücke von dein zwei
*sabbersabber* *Q*
*lach*
Entstellt~ xDDDDDDD
Ich liebe es~ Q////Q
und es is auch noch witzig >//////<
und ich Dödel, finds jetzt erst
Q______Q
aber lieber spät als nie!!! >/////<
*Bild abknutsch*
*Kathi abknutsch*
*FREUDE* Q/////Q
Von: abgemeldet
2009-06-10T07:05:59+00:00 10.06.2009 09:05
hehe das ist toll^^
ganialer Gesichtsausdruck :D

1geb*

weiter so