Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMoxley   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 19:10
huhu!! *wink* ^^

Ja, ich weiß, dass ich Verspätung habe, aber ich hab es echt nicht geschafft >.<

eigentlich würde ich immer noch dran sitzen, denn mein Scanner hat einfach alles verhunzt und nach dem Speichern bei GIMP sind die Farben auch nicht mehr so, wie sie sollten ;_____;

Aber trotzdem hab ich es nun doch hochgeladen ^^

Es ist mein Wichtelbild für:

Melolontha

Mein Thema war "Bauer sucht Frau" und nachdem ich meine ENS bekommen habe, hatte ich sofort dieses Bild im Kopf ^^

Es ist nicht schön, ich weiß... Auch die Colo ist sehr schlicht gehalten... Also... eigentlich hab ich einfach nur keine schatten xD
Aber ich denke mal, dass ich den Effekt trotzdem nicht verfehlt habe, oder?? Oo


Ähm...
Es ist ja noch Ostermontag, also wünsch ich noch n frohes, restliches Ostern ^^


Bis dÄnn
Kathi :)
Themen:
Die Ärzte, Chibi, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Thema:
Bauer sucht Frau (in meinem Fall Kuh xD)

Pairing:
Bela, der Bauer X Rod, die Kuh (XDDDDDDD)

Anlass:
Osterwichteln 2009

Für:
Melolontha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T15:20:04+00:00 18.05.2009 17:20
der knaller :D:D sehr geil :D
Von:  Panda
2009-04-18T17:38:31+00:00 18.04.2009 19:38
*losprust*

alter schwede! Belas gesicht is der oberhammer! ansich das gesammt bild rockt! Farin im kleid is ne augenweide und diese kuh würd ich auch gern mal melken! xD
der hg is toll, zwar schlicht aber er passt perfekt ins bild!

*1+favo*

dat is das lustigste bild vo allen xD
Von:  Anurtle
2009-04-13T20:05:13+00:00 13.04.2009 22:05
Irgendwie ist das falsch, oder? Ich sag nur: "IN WIRKLICHKEIT... TRÄGT DER BELA JEDE NACHT EIN DAMENKLEID!"
Obwohl... Da is ja Tag und nicht Nacht... Also wohl doch richtig xDDD
Ich find das so geil!
Rod die kleine Muh-Kuh! Warum fällt mir wieder ein dass Milch und Samen im japanischen das gleiche Wort haben? *HUUUST*
Bela steht auf Sodomie! Oder jedenfalls aufs melken...
Ich bin müde, ich werd pervers... Gut, bin ich auch wenn ich nicht müde bin, aber naja xD
Bela is so cool xDDD Ich kann seine Entscheidung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber... obwohl... Rod guckt so knuffig... Den würd ich nicht aus dem Stall stoßen!
*mir jeglichen Kommentar zum Wort "stoßen" verkneif*
Also ich find es super! ^^
*1 und Fav*
Von:  Lena_Jones
2009-04-13T18:29:28+00:00 13.04.2009 20:29
Sooo! Yume hat jetz geschrieben!
UIIII! *weglach*
ICH FINDS HERRLICH! XDD
Die idee is einfach genial! XD
*Weglach*
"Muh"
DIE ROD-KUH! *-*
WUHAHAHAH! *irre lach*
XDD
Von:  Melolontha
2009-04-13T18:23:29+00:00 13.04.2009 20:23
XD Wie geil! Das is ja mal ne coole Umsetzung xD Bela sieht so Hammer aus mit dem Gesichtsausdruck und der Körperhaltung und die RodKuh überhaupt <3 Sehr gelungen.
Danke! Ich freu mich total ^___^
Frohe Ostern auch noch!
Von:  Big-Pasach
2009-04-13T17:39:59+00:00 13.04.2009 19:39
*LOL*
Ohhh MANN!!!! xDDDDD
Das is ja geiler als Megageil!!! <3
ich musste so lachen!!
und die Gesichtsausdrücke Q////Q
und Bela sieht so heiß aus in Latzhose x3
Farins Kleid ist auch heiß, wenn nicht sogar pornös u///û
und die Kuh erst! xD
mit dem Rod-Gesicht~
ich liebe das Bild xDDD