Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMoxley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2009 20:43
Oh man, wie ich Kurzbeschreibungen hasse xDD
Aber egal...

Also...
hier is nun, nachdem das erste Bild nicht den Regeln entsprach, weil ich n Foto als Hintergrund genommen habe und leider die Genehmigung für die Verwendung dieses Fotos nicht bekommen habe (hab jetzt unter Mühen selbst die Rosen erstellt), zum Neuen mein Wichtelbild zum Valentinstag.
Und mein Wichtel passt zu diesem Tag, wie die Faust auf's Auge

Anurtle

Anni...
Du und Sina - ihr seid das Wichtigste für mich auf dieser Welt.
Ich hoffe ihr wisst, dass ihr euch immer auf mich verlassen könnt. Egal was ist!
Wenn du mich brauchst, dann brauchst du nur anzurufen oder zu schreiben und ich würde ALLES stehen lassen, um zu dir nach Hamburg zu kommen.

Ich bin überglücklich, dass ich dich als Wichtel habe.

Ich verspreche dir (und Sina natürlich auch), dass ich immer für euch da sein werde! Tag und Nacht!


Aber kommen wir zum Bild an sich:

Du hattest dir als Gegenstand "Rose" ausgesucht...
Nun ja...
Ich hatte eigentlich n anderes Bild im Kopf, aber ich hab den letzten Teil davon NIE hinbekommen!!!
Dann hatte ich noch was anderes, aber das klappte gar nicht...
Und dann ist das hier entstanden...
+nach oben deut+

Kann man Farin erkennen? - Unter Umständen...
Kann man Bela erkennen? - Mit viel Fantasie...

Das Bild soll darstellen, dass die beiden an Valentinstag (der ja bekanntlich mitten im Winter ist) einfach nur die Wärme des anderen brauchen, um glücklich zu sein...
Deine gewünschten Rosen hab ich, wie unschwer zu erkennen, als HG eingebaut, um die Schönheit des Momentes darzustellen...

Ich hoffe, es gefällt dir, trotz der Tatsache, dass es nur meine dritte Wahl war ^.^
(Du kannst aber Sina fragen... ich bin ja fast verzweifelt an dem Ding xDD)

Sooo~~~
Jetzt hab noch n schönes restliches Wochenende und... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
ICH LIEB' DIR ECHT SOWAS VON SAU DOLLE!!!
+umschmus+

Kathi :)

P.S.:
Mir gefällt diese Version von den Farben her leider nicht so gut, wie das Erste...
Wer die erste Version sehen will:
http://i38.photobucket.com/albums/e119/AnimexxLatte/anniwichtel.jpg
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Dauer:
Das wollt ihr nicht mehr wissen -.-

Programm:
GIMP

für:
Anurtle <3<3<3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2009-02-27T07:52:25+00:00 27.02.2009 08:52
wow
also ich find die
version auch besser ^____^
ich finds toll wie du es geschafthast,
das sich die beiden trotz
bunten hg so toll abheben!
sieht echt super aus!
*1+favo*
lg panda
Von:  Lena_Jones
2009-02-17T14:40:51+00:00 17.02.2009 15:40
OH wie süß! XD
Hab auch die andere Version gesehn! Ich find das hier auch besser^^ *anni zustimm*
Die beiden sehn so putzig aus *-*
XD
*kuschel*
*1*
lg, Lenchen
Von:  Anurtle
2009-02-16T22:46:33+00:00 16.02.2009 23:46
Also ich weiß ja nicht was du hast... Ich find diese Version besser als die erste. Bei dem anderen wirkten die Rosen so... Aufgeklebt. Passten da nicht so richtig rein, also wenn man es mit diesem hier vergleicht ^^
Und das mit der Decke ist so süüüüß! ^-^
Und ich find es noch immer cool dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben xD Das war gleich ziemlich zu Anfang mein Verdacht... Ich weiß gar nicht mehr wieso xD
Dann kam ich davon ab, wieder vermutet, abgekommen, vermutet, abgekommen, verwirrt xD War eigentlich ganz lustig xD

Ich mag Belas Bick auf dem Bild total! Und wie er die Decke rüber zieht! *___* Was er wohl verbergen will? *HUST*
Ja, ich mal wieder... *HUST HUST*
Und ich wollt irgendwas schreiben, hab es aber mal wieder vergessen... Maaan! Ich bin vergesslich, ich werd alt -.-
*Kopf auf Tisch hau*
*dumm im Kreis renn*
Ich weiß es echt nicht mehr!
*schlecht gefärbte Haare rauf*

Bleibt mir also nur zu sagen:
LIEB DIA, SÜßE! UND DANKE FÜR DAS TOLLE BILD *_______________________________________________________*