Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMoxley   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 11:43
Sooo...

meine erste Kakao-Karte...
öhm...
Ich hab KEINE Ahnung, wie man Kakao-Karten macht, bzw. was man alles bachten muss, daher hoffe ich, dass sie doch irgendwie dazugehört XDD

Zur Karte an sich.:
Für das erste Motiv habe ich mit Anurtle ausgesucht, da ihr diese Karte auch gehören soll ^^
Es kommen noch mehr Freunde von mir (unter anderem auch ich selbst :33)...
Das hat aber einen Grund, der hier zu erklären recht sinnlos wär XDDD

Nun gut...
Also, das hier ist also die Kakao-Karte... mögt sie, oder hasst sie...
Wenn ihr sie mögt, dann sagt mir, was euch besonders gefällt...
Wenn ihr sie hasst, dann sagt es mir auch... aber bitte in konstriktiver Kritik ^^

Bis dÄnne ^^

Kathi :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Kakao-Nummer:
#1

Motiv:
The_Änni

Vergeben an:
Anurtle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-02-22T00:10:12+00:00 22.02.2009 01:10
ein anni *-*
*anni anhupf*
XDD
Der Hintergrund is ja mal hammer abgespact XDDD trashig XD
herrlich XD Da glaub ich glatt ich bin auf drogen! @_@ *eg*

lg, das Schwiegertwin
Von:  Anurtle
2008-12-28T18:54:37+00:00 28.12.2008 19:54
Ich bin eine Kakao-Karte...
Find ich lustig xD
JUCHU! Ich bin eine Kakao-Karte! xDDD Und ohne Halskrause! xDDD Das ist schlimm, ich hab mich schon so an das Teil gewöhnt dass ich beim ersten Blick aufs Bild dachte "Hey, da fehlt was" xDDD
*rumhops*
*Kakao-Karte sei*
Ey, ick find dit echt jeil!
Fu: "Hör auf damit, du kannst das nicht!"
O____O Was machst du hier? Du bist tot! Liegst zerstückelt auf Kathis Tisch!
Fu: "Ja, das war mein alter Körper..."
So ziemlich neu sieht dein jetziger aber auch nicht aus... *auf Loch deut*
Fu: "Da wurde mir eine Rippe entfernt damit man Fara erschaffen konnte!"
Wohl eher eine Masche xDDDDD
Fu: "Ja, lach du nur... Aber ich werde all eure kleinen Geheimnisse ausplaudern!"
Alle schon bekannt!
Fu: "...WAS?! Nein! Das kannst du nicht machen!"
Tja, Pech... Du hast einiges verpasst, Socke!
Fu: "Aber ich werde bald neue Sachen erfahren und ausplaudern!"
Viel Spaß...
So, jetzt aber zur Kakao-Karte... DA BIN ICH DRAUF! xDDDD
*hust*
Ich LIEBE sie *___* Find die echt geil! *_____________*
*Kakao-Karte sei*
*irgendwie nicht drüber hinweg komm*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!